Navigon aktualisiert Blitzerdaten

  • Zitat

    Original von thn
    Und ich hab mich schon gewundert, dass selbe bei mir !
    Wahrscheinlich wurde gar nichts geändert, so ein Theater jeden Monat !


    wenn es keine bekannten Änderungen zu den stat. Blitzern gibt ? Von allein werden diese nicht bei "Navigon" eintrudeln und die Landkreise werden das auch nicht melden :D ;D ;D

  • hi @all,
    habe soeben das update runtergeladen,ist vom 24.06.2008!
    Ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt :D
    Aber das Volumen ist von 335,7KB auf 337,8KB angewachsen...

  • Zitat

    Original von willijoerg
    hi @all,
    habe soeben das update runtergeladen,ist vom 24.06.2008!
    Ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt :D
    Aber das Volumen ist von 335,7KB auf 337,8KB angewachsen...


    Hi


    Danke für die Info!


    Naa, klappt doch! ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von willijoerg
    hi @all,
    habe soeben das update runtergeladen,ist vom 24.06.2008!
    Ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt :D
    Aber das Volumen ist von 335,7KB auf 337,8KB angewachsen...


    Die datieren ja immer frecher zurück! X(

  • Hallo,


    hat jemand mal nachgesehen, welche Version jetzt unter "Mein System" in Fresh angezeigt wird? Bei mir steht immer noch die vom 28.05.2008 und nicht die vom 24.06.. obwohl ich bereits 3 mal das Update ausgeführt habe ?( ?( ?(


    Gruß
    NoMember

    Einmal editiert, zuletzt von NoMember ()

  • Zitat

    Original von NoMember
    Hallo,


    hat jemand mal nachgesehen, welche Version jetzt unter "Mein System" in Fresh angezeigt wird? Bei mir steht immer noch die vom 28.05.2008 und nicht die vom 24.06.. obwohl ich bereits 3 mal das Update ausgeführt habe ?( ?( ?(


    Gruß
    NoMember


    Ist bei mir genauso.
    gruß merkur

  • Zitat

    Original von NoMember
    Hallo,


    hat jemand mal nachgesehen, welche Version jetzt unter "Mein System" in Fresh angezeigt wird? Bei mir steht immer noch die vom 28.05.2008 und nicht die vom 24.06.. obwohl ich bereits 3 mal das Update ausgeführt habe ?(?(?(


    Gruß
    NoMember


    Offensichtlich wieder mal schlampig das Update programmiert durch Navigon :-D)
    War mir auch aufgefallen, hatte vergessen es in meiner Meldung zu erwähnen.
    Glaubte aber, da sich die Größe der Dateien unterschieden, daß es trotzdem eine neue Version war...?(

  • Hallo,


    wer weiß das schon. Ich find's trotzdem indiskutabel, was Navigon sich immer wieder leistet und werde mir reiflich überlegen, ob ich mir noch mal ein Gerät von denen zulege.
    Sollten die Erfahrungen mit den Karten-Updates genauso werden, bin ich sicherlich weg.


    Gruß
    NoMember