Pfad von Telefonbuch auf Storagecard

  • Hallo Zusammen. Ich sollte bei meiner Chefin auf ihr neues Navi ihren gewohnten Skin wieder draufspielen. Habe mich sofort dran gemacht, leider aber vergessen, dass bei dem neuen Teil ein Telefonbuch mit drauf war, was dann nicht mehr funktionierte. Also alles wieder rückgängig. Dabei ist aber irgendwas schiefgelaufen. Irgendwann habe ich frustriert die Karte formatiert. Jetzt habe ich mit Hilfe des Assistenten alles wieder installiert, nur bei dem vermaledeiten Telefonbuch findet der die Datenbank nicht. Man kann das auch nicht mit dem Assistenten installieren. Ich habe es von Hand rüberkopiert, allerdings findet er wie gesagt die Datenbank nicht. Kann vielleicht mal jemand nachschauen, in welchem Pfad die Dateien liegen müssen.
    Storage Card/ ...

  • Hier wurde das auch schon angefragt. Wir warten auch noch sehnsüchtig auf diese Info!


    Also Leute, kann sich da nicht jemand mal bitte erbarmen?


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo Matnie,


    der Ordner TVG ist auf der Speicherkarte (Storage Card).
    In MY Flash Disk den Ordner navigation öffnen, dann den
    Ordner multimedia öffnen dort befindet sich der Ordner
    TelephoneBook.


    mfg Heinz

  • Die Ordner vom Telefonbuch auf dem Navi wurden durch die Installation eingerichtet und sind wohl alle da wo sie hingehören. Auf die Storage Card habe ich von der DVD einfach den gesamten Ordner TGV kopiert. Aber trotzdem funktioniert es nicht. Deswegen dachte ich, die Dateien aus TGV müssten auf der Karte vielleicht in einen bestimmten Ordner, so wie z.B. die Dateien für Kontakte nach ../contacts/ müssen.
    Man kann das Telefonbuch auf dem Navi starten, aber wenn die Suche beginnen soll, kommt die Meldung, dass keine Datenbank gefunden wurde. Daher denke ich es ist eine Frage des richtigen Pfades.

  • OK, es klappt doch. Man muss die Dateien aus dem Ordner 2007-08 direkt in den Ordner TGV verschieben. Dann geht es. Puh - endlich.
    Werde jetzt warten bis jemand einen Skin mit Button für das Telefonbuch gebastelt hat, bevor ich wieder dran rumspiele. Montag bekommt meine Chefin erstmal ihr Navi wieder.

  • Hallo schmude,


    danke für Deine Angabe.
    Wobei der Ordner GermanyTSD nichts mit dem Telefonbuch zu tun haben dürfte.
    Der enthält die Dateien für die deutsche Spracherkennung für die Touchless-Zieleingabe.


    Spannender wäre da schon, wenn Du noch zeigen könntest, was sich IM Verzeichnis \TVG\white\ befindet.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Danke schmude.


    Damit ist nun tatsächlich hier endlich mal ein Listing des Inhalts von \TVG und \white verfügbar gemacht. :tup


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Zitat

    Original von Matnie
    Die Ordner vom auf dem Navi wurden durch die Installation eingerichtet und sind wohl alle da wo sie hingehören.


    Ich kann machen was ich will der Ordner Telefonbuch erscheint nicht auf dem NAVI.
    Habe ich das was vergessen auf die SD Karte zu kopieren (TVG ist vorhanden)


    Hat sich erledigt.
    Natürlich muss der Ordner Installation\15 auf die SD Karte. Dort ist ja alles Wichtige enthalten!!!!!


    Ist aber auch blöd mit der Standart-Install über Medion GoPal Assistant
    gemacht. Das Teil muss per Hand übertragen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von allitroe ()

  • Hallo allitroe,


    da hab ich mal eine Frage zum Telbuch. Warum muss der Ordner 15 auf der SD-Karte sein?


    Irgendwie verstehe ich da etwas grundsätzliches nicht. Ich dachte alle Ordner (0,1,2,3,4,5,10,12,14 und 15, sowie die drei Dateien AutorunCe, mnavdce.cab und shell.cab) werden nur auf die SD-Card gespielt, wenn man eine Neuinstallation auf dem Gerät macht.


    Von diesen Datein und Ordnern installiert/kopiert/entpackt sich alles notwendige in den internen Speicher, sodass danach diesen oben genannten Ordner und Dateien gelöscht werden können und man dann nur noch die entsprechenden MapRegions und den Ordner TVG auf die SD machen muss, damit es dann läuft. Der Ordner TVG ist ja schon gute 600MB gross!


    De Ordner "15" ist dagegen nur ca. 7,4 MB, also dachte ich, dass das nur der Ordner mit den notwendigen Daten des Telefonbuches zum Einbinden von diesem in die Benutzeroberfläche ist.


    Ist meine Denkweise soweit richtig? Korrigiert bitte meinen Denkfehler, sofern einer vorliegt.

    • Offizieller Beitrag

    immer wieder fragen zum thema, keine neue anleitung zur schnellinstallation in sicht, ich habe meinen punkt 8 der einsteigeranleitung um diesen link ergänzt! sollte da was nicht klappen, meldet euch bitte.



    mfg rohoel.