GoPal 4

  • Am meissten würde mich interessieren, ob das neue GoPal 4 Gerät auch mit den "alten" aktiven Autohalterungen (AC) kompatibel ist!

  • Hallo A6er,


    nein das neue Navi wird nicht in die alte AC halterung passen.
    Das angekündikte System hat neue Abmessungen.


    MfG BeGo

  • Zitat

    Original von BeGo
    Hallo A6er,


    nein das neue Navi wird nicht in die alte AC halterung passen.
    Das angekündikte System hat neue Abmessungen.


    MfG BeGo


    Na dann,


    wie immer: "Super gemacht, Medion" X(

  • Zitat

    Original von A6er


    Na dann,


    wie immer: "Super gemacht, Medion" X(


    Daher kommt mir auch kein Medion mehr ins Haus. 399 (4410 m. Active Craddle) für ein Teil was nach einem halben Jahr schon veraltet ist und (absolute Frechheit) nicht auf Gopal 4 Upgedatet werden kann ist schon mehr wie Verarschung.


    DAS IST EHER ZUM KOTZEN!


    Demnächst nur noch die billigste Navigon Version, da hat man wenigstens vernünftige Software.

  • Zitat

    Original von BeGo
    nein das neue Navi wird nicht in die alte AC halterung passen.
    Das angekündikte System hat neue Abmessungen.


    Hier auf den Bildern kann man es schon erahnen, KlickMe (etwa zur Mitte runterscrollen).

  • Zitat

    Original von Palerider
    ...
    Daher kommt mir auch kein Medion mehr ins Haus. 399 (4410 m. Active Craddle) für ein Teil was nach einem halben Jahr schon veraltet ist und (absolute Frechheit) nicht auf Gopal 4 Upgedatet werden kann ...


    das habe ich noch nicht mitbekommen,
    GoPal 4 wird auf dem 4410 nicht laufen ?(


    g

  • Zitat

    Original von Palerider
    Daher kommt mir auch kein Medion mehr ins Haus. 399 (4410 m. Active Craddle) für ein Teil was nach einem halben Jahr schon veraltet ist und (absolute Frechheit) nicht auf Gopal 4 Upgedatet werden kann ist schon mehr wie Verarschung.


    Blödsinn! Du wirst auf GoPal V4 updaten können, nur den Fingersensor und alles, was es noch an Hardwareunterschieden geben wird, wirst Du dann halt nicht nutzen können.

  • Zitat

    Original von Dosenpfand


    das habe ich noch nicht mitbekommen,
    GoPal 4 wird auf dem 4410 nicht laufen ?(


    Das hat keiner gesagt. Es geht nicht um die SW dondern um HW-Zubehör.
    Mechanisch passt das neue Gerät nicht in die alte Aktive-Halterung.
    Aber das ist ganz normal.
    Ich habe bist jetzt noch kein Neugerät,egal welcher Hersteller gehabt, bei dem so spezielles Zubehör wie Halterungen vom Altgerät übenommen werden konnte.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!


  • Bevor du so einen Blödsinn schreibst, erkundige dich erst mal.
    Logisch kannst du auf 4 updaten.

  • na dann habe ich doch richtig gelesen,
    in einem Bericht über einen Testfahrer
    war die Rede von GoPal 4 auf 4410er
    leider ist der Thread gelöscht worden
    ging wohl doch zu weit ins Detail


    g

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Blödsinn! Du wirst auf GoPal V4 updaten können, nur den Fingersensor und alles, was es noch an Hardwareunterschieden geben wird, wirst Du dann halt nicht nutzen können.


    Oooch ja, wo soll es denn dieses Update geben ??? (Legal bitte!) Mir geht es nur um verbesserte software, Fingerprint braucht's nicht.


    Ich weiss nur das sich Medion in punkto Update noch nicht sehr Kundenfreundlich gezeigt hat.

  • Zitat

    Original von Palerider
    Oooch ja, wo soll es denn dieses Update geben ??? (Legal bitte!) Mir geht es nur um verbesserte software, Fingerprint braucht's nicht.


    Ich weiss nur das sich Medion in punkto Update noch nicht sehr Kundenfreundlich gezeigt hat.


    Und wie bin ich mit meinem 465er an die PE3.0 gekommen? Über eBay, ganz legal, mit org. Datenträgern. Und auch Medion wird dann zu gegebener Zeit was im Angebot haben. Und warte doch erstmal ab, bis die V4.0 auf dem Markt ist, anstatt jetzt schon so rumzujammern.

  • Zitat

    Original von Palerider
    ... für ein Teil was nach einem halben Jahr schon veraltet ist und (absolute Frechheit) nicht auf Gopal 4 Upgedatet werden kann ist schon mehr wie Verarschung.


    DAS IST EHER ZUM KOTZEN!


    ...



    Hallo Palerider,


    ich finde, selbst wenn Du mit der Prämisse recht hättest, eher solche Auswürfe von Dir zum ... oder besser gesagt, völlig unangemessen!


    Denk mal drüber nach.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen