Einstellungen für POIs sichern

  • Hallo,
    wisst Ihr, wie ich die mühsam vorgenommenen Einstellungen
    für die einzelnen POI's (also welche Sound-Datei, wieviel Sekunden vorher, welche Geschwindigkeit) sichern kann?
    Bei jedem Upadte stelle ich die wieder manuell ein. Ufff!!!!!
    Welche Dateien wären das, die ich nach einem Update wieder laden könnte?


    Gruss Schirschi

    Schirschi

  • Hi,


    Was meinst du mit Update? Eine neuere Version installieren oder synchronisieren?

  • Hallo oota,


    ich habe meine POI-Warner-Installation in den letzten Tagen komplett erneuert, d. h. Software deinstalliert und Installationsverzeichnis gelöscht. Es wäre schön gewesen, wenn ich meine Einstellungen vorher hätte sichern können. Wie macht man das? D. h.

    • Welche Funktionen muß ich für die Datensicherung aufrufen?
    • Welche Dateien muß ich danach sichern?


    Die Liste der synchronisierten Kategorien und die Einstellungen für die Overlay-Darstellung sind schon einigermaßen aufwendig... :(


    Fragend...
    Bifo

  • Du kannst die Dateien mit der Endung .ndb aus dem POI-Warner Verzeichnis kopieren und sie nach dem Update wieder reinkopieren. Bei Versionen mit Sync Toool muss das auch bei den .ndbs unter C > Programme > POI-Warner geschehen.

  • Hallo oota,
    ich meinte eine neue Version, also genau was bifo auch noch mal beschrieben hat.
    Werde also das nächstes Mal die Sicherung der .ndb versuchen.


    Klasse. Vielen Dank.
    Gruss
    Schirschi

    Schirschi