Beiträge von Schirschi

    Hallo,

    ich habe ein Navigon 7310 und wollte jetzt auf II-2020 updaten.

    Bisher hatte ich die NFS-Dateien und die Deutschlandkarte auf dem Gerät im Ordner "Navigon/Map" und ein paar andere Länder auf der microSD (30GB).

    Nun habe ich festgestellt, dass die neuen NFS-Dateien zu groß für den internen Gerätespeicher sind!

    (14,1 GB die neuen nfs und dazu 642MB alte nfs, -also alles noch ohne Karte)

    Müssen von den NFS-Dateien welche auf dem internen Speicher sein oder können die alle auch auf die SD-Karte?

    Oder müssen die alle dort sein, wo auch die Karten sind oder

    geht z.B: Deutschlankarte intern, alle nfs auf die SD-Card, Nachbarländer auch auf SD-Card.:?:

    Wer kennt das Thema?

    Gruss Schirschi

    Hallo,
    wisst Ihr, wie ich die mühsam vorgenommenen Einstellungen
    für die einzelnen POI's (also welche Sound-Datei, wieviel Sekunden vorher, welche Geschwindigkeit) sichern kann?
    Bei jedem Upadte stelle ich die wieder manuell ein. Ufff!!!!!
    Welche Dateien wären das, die ich nach einem Update wieder laden könnte?


    Gruss Schirschi

    Hallo,
    zwei Fragen:
    a) ich nutze das POI-Abo; Jetzt habe ich gehört, das ich die Einstellung, welche POIs ich angezeigt haben möchte, auch auf einer Website einszellen kann (handlicher als auf dem PDA unter "POI-Auswahl). Stimmt das; wenn ja, wo?


    b) Ich habe nun allen POI's separate WAV-Dateien zugeordnet. Das sitzt man eine Weile dran. Wie kann ich diese Einstellungen sichern???
    (also nicht die WAV-Dateien selbst sichern, sondern die EINSTELLUNGEN, welcher POI hat welche wave-Datei als 1./2. oder 3. Meldung, wann genommen werden soll)
    Die Frage ist, wo werden die akustischen Einstellungen des POI.Managers abgelegt?