Spitze
-
-
-
u kannst dich "trösten"! Habe seit dem Update das selbe Problem auf dem GO910! Da sind mal wieder die Programmierer gefragt!
Gruß Icebear -
Hallo, mittlerweile haben wir das Jahr 2008, wie ich aber jetzt hier im Forum lese, besteht das Problem mit dem "Tapetenmuster" (tomTom gegen POI) aber schon sehr lang.
Ich habe Version 7.161 und die neueste Deutschland/Schweiz/Österreich Karte. Hab mein POI-Abo verlängert - wirder 40 gezahlt. Sobald man aber versucht beim TomTom ein Icon von der POI Software anzuklicken, kommt das Tapetenmuster und das Gerät muss resetet werden.
Ich verstehe nicht, warum es trotz nach langem Wissen dieser Problematik immernoch angeboten wird?
Wie lautet die eMail Addy für den Support?
Gibt es überhaupt eine Lösung und wenn nicht, wer zahlt das Geld zurück?Liebe Grüße Julesue
-
Hallo Julesue,
willkommen im Forum
Die Software POI-Warner ist nur bis TomTom Version 6.520 kompatibel.
Den navigating Support erreichst du hier: www.support.navigating.deDoch die POIs kannst du auf allen TomTom Versionen nutzen.
Wenn du hierzu eine Frage hast, dann schreibe doch bitte noch dazu deinen Benutzernamen an: support (ät) pocketnavigation.deGrüße
Marina -
Die eMail funktioniert leider nicht, andere?
-
Das ist kein eMail Adresse, sondern eine Webseite. Einfach drauf klicken
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum POI-Warner nach POIbase PC-Software verschoben.