Windows Mobile 6 und POI-Warner 3 (mit MN6.2)

  • Ich werde mir in den nächsten Tagen den MDA Vario III zulegen (mit WM6 Betriebssystem).


    Gibt es negative Erfahrungen bzw. positive Tests, ob und wie der Poi-Warner 3 in Verbindung mit dem MN6 unter Windows Mobile 6 funktioniert?

  • Zitat

    Original von freak1001


    Gibt es negative Erfahrungen bzw. positive Tests, ob und wie der Poi-Warner 3 in Verbindung mit dem MN6 unter Windows Mobile 6 funktioniert?


    Habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, der einen XDA Orbit mit WM06 hat (MN6.2 + PW3). Läuft alles einwandfrei nach seiner Aussage, hat bisher nie Probleme gehabt. :)

  • Danke Zero für die Auskunft! ;)



    Na also dann kanns losgehen (als Speicherkarte werde ich mir eine 6 Gb microSD gönnen, kostet gerade mal schlappe 50 Euronen ;) )


    PS: 6 GB gibts bei den microSD-Karten tatsächlich. ;)

  • Zitat

    Original von freak1001


    PS: 6 GB gibts bei den microSD-Karten tatsächlich. ;)


    Hauptsache, der Controller auf deinem MDA unterstützt die auch ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Hallo,


    es gibt auch schon 8 GB micro SD Karten, kosten so zwischen 70 und 80 .


    Gruß


    topifun

  • Und ich warte immer noch auf meinen neuen MDA Vario III, den habe ich schon vor mehr als einer Woche bestellt...