Probleme GoPal 3 auf Medion PNA 465T zu installieren

  • Hallo Leute,


    ich habe besagten PNA und die GoPal 3 PE-Software. Die Software habe ich installiert und versucht sie auf den PNA zu spielen. Ich bleibe bei der Einrichtung hängen, da er kein Gerät erkennt. Windows (Vista) scheint den PNA zu erkennen, da es ein WindowsCE-Gerät meldet wenn ich ihn anschließe - auf das Gerät lässt sich auch zugreifen.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ist die Software gar mit dem PNA inkompatibel?

  • Zitat

    Original von rohoel
    herzlich willkommen im forum! : drink


    Dank dir, zum Wohl : drink!


    Nun die Installation würde ich schon gerne über die Software machen - erstens habe ich keinen Kartenleser und zweitens befürchte ich dass etwas schiefgehen könnte und ich dann Probleme habe das Teil wieder funktionstüchtig zu bekommen.

  • Ich hab mich entschlossen es per ActiveSync doch zu versuchen - wenns nicht klappt schrei ich ;).

  • Hattest Recht, hat alles reibungslos geklappt - besten Dank für deine Hinweise und natürlich auch an hellboy für das Tut!

    Einmal editiert, zuletzt von Monkee ()

  • Hallo Monkee,


    habe auch die GoPal 3 Software auf das MD 465 gepackt. Funzt auch soweit, vermisse jedoch TMC Pro. Steht nur TMC. Hatte aber wegen TMC Pro die Soft gekauft, wo liegt das Problem? Funzt das bei dir?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von souldream33
    Hallo Monkee,


    habe auch die GoPal 3 Software auf das MD 465 gepackt. Funzt auch soweit, vermisse jedoch TMC Pro. Steht nur TMC. Hatte aber wegen TMC Pro die Soft gekauft, wo liegt das Problem? Funzt das bei dir?


    ich bin zwar nicht Monkee, wage aber mal eine antwort! :gap


    die software gopal 3 gibt es auch ohne tmc-pro! sie wird auch so ausgeliefert! soll heißen: nicht wo gopal 3 draufsteht ist pro automatisch mit drin! aber wo pro drauf steht sollte es auch drin sein (auch bei gopal 3)!



    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel,


    danke für deine Antwort. Habe GoPal 3.0 direkt aus dem Medionshop gekauft, eine andere Version bzw. Ausstattung wird dort gar nicht angeboten. Deshalb habe ich gedacht das TMC Pro mit drin ist. Dumm gelaufen, vor allem weil ich eigentlich nur das aktuellste Kartenmaterial kaufen wollte. Was es einzeln anscheinend auch nicht im Shop gibt.
    Da kann man Medion leider nur einen "sehr schlechten" Service nennen.



    MfG


    souldream33

  • Ich Frage nur weil in einem anderen Fred jemand schreibt , das es von Medion keine GoPal 3 Versionen gibt. Die Updates sind laut Auskunft "Medion " nur für 3er Versionen.
    bandrian

  • Hallo bandrian,


    mag schon sein. Aber wenn ich die dort gekaufte Software installiere und alles funzt soweit, sollte doch auch TMC Pro funzen, oder??



    MfG souldream33

  • Zitat

    Original von souldream33
    Habe GoPal 3.0 direkt aus dem Medionshop gekauft, eine andere Version bzw. Ausstattung wird dort gar nicht angeboten. Deshalb habe ich gedacht das TMC Pro mit drin ist. Dumm gelaufen, vor allem weil ich eigentlich nur das aktuellste Kartenmaterial kaufen wollte. Was es einzeln anscheinend auch nicht im Shop gibt.
    Da kann man Medion leider nur einen "sehr schlechten" Service nennen.
    MfG
    souldream33


    Sorry souldream33,


    aber da ist doch nun einiges widersprüchlich.
    Warum beklagst Du Dich jetzt über fehlendes TMCpro?
    Im Medionshop wird garkein PE3 einzeln angeboten.
    Weder mit noch ohne TMCpro.
    Auch das Update ist nur innerhalb der 3er Versionen.
    Und nun schimpfst Du über sehr schlechten Service.
    Ich meine, hier ist doch etwas aus der Balance.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • [/quote]



    Warum beklagst Du Dich jetzt über fehlendes TMCpro?
    Im Medionshop wird garkein PE3 einzeln angeboten.
    Weder mit noch ohne TMCpro.
    Auch das Update ist nur innerhalb der 3er Versionen.


    Gruß
    TeeSteinchen[/quote]



    Hallo TeeSteinchen,


    genau aus den Gründen die du oben nennst, ist es ein schlechter Service! Weil es anscheinend PE3 nicht einzeln gibt und man anscheinend nicht von 2.0 auf 3.0 upgraden kann. Auch bekommt man das neueste Kartenmaterial nicht einzeln. Ist das für dich guter Service?


    MfG souldream