Hallo Gemeinde,
ich muss jetzt auch mal einen neuen Thread aufmachen.
Letztes hatte ich ein Problem mit dem POI-Warner (ist mittlerweile per Mail-Kontakt mit einer Mitarbeiterin vom Support gelöst worden) :D.
Da die Antwort etwas auf sich warten lies sah ich auf der Homepage nach und stellte fest, dass die Hotline zu diesem Zeitpunkt freigeschaltet war.
Vom Büro aus kann ich leider keine 0900-Rufnummer anrufen (Sperre), also nahm ich mein Handy.
Leider habe ich von navigating niemanden erreicht (nur abgehender Ruf).
M.W. wird eine Fakturierung des Gespräches erst ausgelöst wenn der B-Teilnehmer abnimmt. Deshalb machte ich mir erst hierzu keine Gedanken.
Nun erhielt ich die aktuelle Handyrechnung und musste mit Bedauern feststellen, dass mir über 2 Euronen für das nicht zustande gekommene Gespräch in Rechnung gestellt wurde !!!
Also Leute: Vorsicht beim Anrufen der Hotline!!! Lieber vom Festnetz (falls möglich) anrufen.
Gruß
Hochstaedter