MN 6 läuft super auf 7934

  • ohne Frage, die Skins sehen Top aus, unf das von Nob123 hab ich auch draufgemacht.
    Aber es behebt leider nicht mein Problem.
    Bei einer 4 stelligen KM Zahl werden immernoch 2 angezeigt, gefolgt von 2 Punkten ( zb 17.. )
    Muss man da evtl. noch irgendwas in einer ini datei ändern ?
    der Kasten, in dem die Infos drinstehen müsste eigentlich nur etwas breiter gemacht werden dann würde es passen


    Gruß
    Lee

  • Hallo Zusammen,


    erst mal Vielen Dank an all jene die sich diese Mühe machen das Becker 7934 zu "pimpen" und ihr Wissen hier zu posten!


    Nach dem ich das Forum vorwärts und rückwärts durchsucht und -gelesen habe und mir klar ist das auf dem 7934 nur die MN6.5.1 läuft, auch die Schriften sind installiert.


    Ich krieg's nicht hin! ?(


    Installiertes PMB-V100-Final
    Navigon MN6.5.1 für Plattform 2100.
    Ich probiere alles von SD-Karte zu starten.


    Die Software stimmt doch soweit?


    Wenn ja fang ich nochmal von vorne an und setzte alles zurück.


    Danke und Gruß :D


    s' Ursli

  • Zitat

    Original von BruceLee1972
    ohne Frage, die Skins sehen Top aus, unf das von Nob123 hab ich auch draufgemacht.
    Aber es behebt leider nicht mein Problem.
    Bei einer 4 stelligen KM Zahl werden immernoch 2 angezeigt, gefolgt von 2 Punkten ( zb 17.. )
    Muss man da evtl. noch irgendwas in einer ini datei ändern ?
    der Kasten, in dem die Infos drinstehen müsste eigentlich nur etwas breiter gemacht werden dann würde es passen


    Ich denke mal, das liegt nicht "an dem Kasten", da das ja nur ne simple Grafik ist, die eingeblendet wird, die solltest du in der Binary auch kleiner machen können und es sähe weiterhin gleich aus, was die Anzeige der KM angeht. Hier wird man das Template dafür anpassen müssen ...


    Irgendwo hier im Navigon-Bereich existiert ein Thread, indem man durch Veränderungen in der Binary ausprobiert hat, welche Schrift in welchem Template wo verändert wird, vielleicht ist genau die Stelle da ebenfalls aufgeührt, musst du mal suchen, ist dann zu jeder Änderung auch der passende Screenshot dabei.


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---


  • Also die 6.5.2 vom 21xx geht ja nicht- bisher läuft doch wohl nur (jedenfalls "offiziell" bestätigt) nur die 6.5.1 build 297? Oder irre ich mich jetzt. Ich hab zwar mal geposted, das auch ne andere build läuft, aber die Quelle dafür antwortet nicht mehr.


    Wahrscheinlich geht Deine Platform 2100 nicht ?(


    Gruß : drink


    volker

  • Duplicate medoo


    Vielen Dank für Deine Antwort.


    Dann habe ich mich wohl von der Datei version.xml ins Bockshorn jagen lassen. Da steht Version 6.5.1 und als plattform 2100 drin.


    Dann bleibe ich wohl beim Becker-Orginal, da ich nur eine Lizenz wie oben beschrieben habe.


    Trotzdem klasse zu sehen was man alles machen kann. Und PMB ist sagenhaft gut! Dank an den Entwickler!


    Danke


    s' Ursli

  • Die Version.XLM kann man ja beliebig ändern- ich dachte bisher, der 21xx wäre generell mit der 6.5.2 herausgekommen- ich kann mich aber auch irren....


  • Stecke genau an der gleichen stelle fest. Hast du schon ne Lösung für die fehlerhafte Darstellung??
    Danke für jeden Tip!

  • @Luckypapst


    so, hab es endlich geschafft.
    die 4 stellige KM Zahl wird nun komplett angezeigt :)


    Mit dem Skin von Flinki funzt es nun prächtig


    Hier der Link


    http://forum.pocketnavigation.de/attachment.php?attachmentid=1046598&sid=


    Hoffentlich klappt es nun auch bei dir :)


    PS: Ich suche noch für meinen MN6 6.5.1 PNA kleine Autos statt dem Pfeil
    Gibt es da evtl. verschiedene die man sich downloaden könnte ?
    Und gibt es evtl ne Seite, wo man sich legal verschiedene Pois runterladen
    kann ? Zb. Ärzte, Eventhallen usw


    Gruß
    Lee


  • In der Sammel-Garage solltest Du fündig werden... Ich hab meinen nach den dortigen Anregungen selbst gemacht. POI's gibts doch hier jede Menge....!

  • @ all


    mein skin ist mit großer schwarzer schrift, kann sein das dadurch ein fehler einstanden ist
    werde ich selber nach sehen was sache ist,


    welcher der beiden soll geändert werden ?

    .
    .
    .

  • Also der Dark Skin hat mir sehr gut gefallen,
    hoffentlich kriegst du das hin, das es danach 4 stellig angezeigt
    wird.
    Ich drücke alle Daumen die ich besitze :)


    Gruß
    Lee

  • Der BLAUE
    Danke für die Mühe!
    Da war einer schneller, egal welcher, Hauptsache richtige Anzeige!!

    Einmal editiert, zuletzt von Luckypapst ()