USA Karte für MD96050

  • Hallo,


    ich möchte für eine USA-Reise die Zusatzkarte Nord Amerika installieren. Ich benutze noch die Version AE 2.1.. mit Update vom Januar 2007. Für die Nordamerika Karte muss ich die Software PE 2.0 installieren, die auf der DVD mit dabei ist. Geht das problemlos?


    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Diddi99 ()

  • Zitat

    Original von Diddi99
    Für die Nordamerika Karte muss ich die Software PE 2.0 installieren, die auf der DVD mit dabei ist. Geht das problemlos?


    Das liegt an Dir! ;)


    Das es mit dem Navi kein Problem ist, sollte Dir ja schon im März bewußt gewesen sein, hier! ;D


  • Danke, für die schnelle Antwort. Weiß jemand von Euch, ob die PE 2.0 Version, die beim Kartenmaterial mit dabei ist, auch das TMC Pro Feature enthält?


    Dieter

  • Zitat

    Original von rohoel
    das merkst du doch ganz schnell nach dem update im menü!



    mfg rohoel.


    Aber nur diesseits vom Teich könntest Du/er damit 'was anfangen. :D / : drink

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von rohoel
    das merkst du doch ganz schnell nach dem update im menü!



    mfg rohoel.


    ich würde es natürlich gerne wissen, bevor ich es mir kaufe, da TMC Pro bei uns natürlich Sinn macht. Wäre es nicht dabei, ist es mir zu teuer, dann nehme ich mein altes Notebook mit dem Street Atlas von Delorme und kaufe mir für ca. 40 $ (30) den passenenden GPS-Empfänger!


    Dieter : 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Diddi99 ()

  • Geh mal davon aus, daß TMCpro nicht dabei ist. Das PE dient ja nur dazu, die USA-Karten lesen zu können, mehr nicht. Und eine Pro-Lizenz würde eh nochmal ~60,- zus. kosten. Die wird Dir Medion inkl. der Karten bestimmt nicht zu dem Preis überlassen, zumal die in den USA auch nix nützen würde. So denkt Medion halt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Diddi99


    ich würde es natürlich gerne wissen, bevor ich es mir kaufe, da TMC Pro bei uns natürlich Sinn macht.
    Dieter : 8)



    aus deinem nachfolgenden zitat las ich raus, daß du die soft schon daheim hast:


    Zitat

    Original von Diddi99
    Für die Nordamerika Karte muss ich die Software PE 2.0 installieren, die auf der DVD mit dabei ist. Geht das problemlos?
    Dieter



    ich denke aber auch, daß die funktion nicht mal eben so mit dabei ist!



    mfg rohoel.

  • Noch mal zu USA und Pe 2.0 Software.


    Ich nehme an, dass ich meine alten Karten (Software AE 2... ) dann nicht mehr lesen kann. Ich müsste mir also sowieso die Pe 2.. Software mit Kartensatz Europa für 79 Euro kaufen. Da lob ich mir doch TomTom. Da kosten die USA-karten nur 49 Euro, der Westen sogar nur 39. Da sieht man mal, dass Medion in solchen Fällen sehr teuer wird!


    Diddi

    Einmal editiert, zuletzt von Diddi99 ()