Displayfolie Vikuiti™ ARMR200 für MD96310 (Aldi Navi aus Sept. 07)

  • Moin moin,


    bin grad auf der Suche nach einer schönen Folie für meinen MD96310, den ich Anfang September bei Aldi erworben habe.
    Ich habe bei ebay die "Vikuiti ARMR200" nur pasend für den "Medion PNA470 MD96132" gefunden. Weiß zufällig jemand, ob die auch beim 96310 passt oder kann mir eine Quelle nennen?


    MfG
    Flo

  • Da müsstest Du aber ein ganzes Stück abschneiden, wenn Du eine Folie für ein 4,3''-Display auf einen 3,5''-Screen ziehen willst.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Steppenwolf1970
    benutzt Du auch diese Folie? Mich würde mal KRATZFEST interessieren.
    Bei meiner Folie (Hersteller kann ich momentan nicht sagen) sind doch schon einige "Striemen" vom Stylus zu sehen.


    Gruß Olli

  • meiner Meinung nach geht nichts über eine Brando-Folie

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Zitat

    Original von georgi-boy
    meiner Meinung nach geht nichts über eine Brando-Folie


    Doch, der Testsieger.
    :D


    Gruß
    bonnie

  • Hi,
    mir ist schon klar, daß es immer nur subjektiv sein kann. Ich lasse mich auch gern überzeugen.
    Ich hatt bisher mehrere Navi, bei zweien hatte ich jeweils die Brando-Folie drauf. Ist zwar teurer, aber z.B. seit 2003 ohne irgendwelche Veränderungen und Gebrauchsspuren von Stift oder Kugelschreibermine bombenfest auf dem Display.


    Sicher wird die Entwicklung weitergehen und neue und vielleicht bessere Folien bringen.
    Mit ein Grund für mich, im Forum zu stöbern und die Erfahrungen anderer in meine Entscheidungen einfließen zu lassen.

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Die Exim ist auch aus meiner Sicht klar besser als Brando. Darauf wäre ich nie gekommen, hätte es beim Usertreff keinen "Folieninstallierdienst" gegeben :D

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

  • Hallo, ich hatte die Folie (Vikuiti ARMR200 ) mindestens 1,5 Jahre auf meinem PDA durch dauerndes Solitair spielen sah man auf der Schutzfolie lauter Streifen und Kratzer vom Karten hin und her schieben so das ich schon Angst hatte das das Display auch striemen abbekommen hatte. Aber nix dergleichen nach ablösen der Schutzfolie war auf dem Display nichts aber auch garnichts zu sehen hab sofort eine neue draufgemacht.


    Gruss Wolf