Burzeltagswünsche...

  • ...und zwar nachträglich an unseren Erloeser! Er hatte am 24.09. Geburtstag.
    :birthday


    Lange nichts mehr von ihm gehört, ich hoffe es geht ihm gut! Ich erinnere mich immer gerne an seine Postings und würde gerne wieder mehr von ihm hören und lesen!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • ...und zwar nachträglich an unseren Erloeser! Er hatte am 24.09. Geburtstag.
    :birthday


    Lange nichts mehr von ihm gehört, ich hoffe es geht ihm gut! Ich erinnere mich immer gerne an seine Postings und würde gerne wieder mehr von ihm hören und lesen!

  • Hallo,


    Und natürlich auch von mir :birthday :birthday :birthday


    Alles Gute im neuen Lebensjahr.


    Gruss, Snoopy

  • Dem schliesse ich mich gerne an.


    Mit Freuden habe ich immer seine Kolumnen gelesen. Sie waren so mit liebe zum Detail geschrieben und haben vielen einen Spiegel vorgehalten.


    Schade das er nicht mehr die Zeit findet, hier vorbei zu schaun.


    :birthday :birthday :birthday

  • Dem schliesse ich mich gerne an.


    Mit Freuden habe ich immer seine Kolumnen gelesen. Sie waren so mit liebe zum Detail geschrieben und haben vielen einen Spiegel vorgehalten.


    Schade das er nicht mehr die Zeit findet, hier vorbei zu schaun.


    :birthday :birthday :birthday


    Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • ups, ganz übersehen :(


    na, dann mal Alles Gute :)


    wieder ein Jahr älter geworden... :(


    Aber auch Whiskey und Wein werden immer besser je älter sie sind ... vorausgesetzt man lagert sie gut : drink


    cu Peter


    Lange nichts mehr von ihm gehört, ich hoffe es geht ihm gut! Ich erinnere mich immer gerne an seine Postings und würde gerne wieder mehr von ihm hören und lesen!

  • Dem schliesse ich mich gerne an.


    Mit Freuden habe ich immer seine Kolumnen gelesen. Sie waren so mit liebe zum Detail geschrieben und haben vielen einen Spiegel vorgehalten.


    Schade das er nicht mehr die Zeit findet, hier vorbei zu schaun.


    :birthday :birthday :birthday


    Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Uups, schon wieder ein Jahr später.
    Aber vielleicht liest er ja doch mit und so wünsche ich Ihm wie immer nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Vielleicht kann ja auch jemand der Kontakt zu ihm hat unsere Glückwünsche übermitteln.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.