Design Navirunner Skin V1.4

  • Genau! Und wenn Du einen hättest, der aber nicht angezeigt würde, dann würde die *.exe nicht dort liegen, wo in action path angegeben. Das ist das Prinzip der Menulogik.
    Du kannst ja zum Test erstmal einen anderen kopieren und irgendwas draufpinseln. ;)

  • Hallo Ralf,
    ja so langsam verstehe ich das. Ich dachte das geht so einfach wie das Einrichten vom GPS Tacho, den ich auch aufgespielt habe und auch sofort einen Button hatte. Aber das liegt wohl daran, dass Navirunner für dieses Produkt schon einen Button voreingestellt hat. Und für andere Programme muss man sich dann selbst einen Button zusammenstellen, habe ich das richtig verstanden?


    Gruß Frank

  • Hi Frank!


    Da GPS-Tacho nicht dem normalen Funktionsangebot von GoPal angehört, wird dem wohl so sein. :) Ist ja auch recht einfach, einen Button (mit 4 States) zu schnitzen, in die Verz.-struktur einzubauen und die menu.xml entspr. anzupassen.


    Und hättest Du Dich, aus welchen Gründen auch immer, beim Einspielen von GPS-Tacho für ein anderes Verz. entschieden, hättest Du ebenfalls diese Probleme gehabt.