Es gibt einen neuen Tabellenführer

  • Zitat

    Original von loew


    SO!? - Wirklich SO??? Also wie bisher??? :gap


    :rofl

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Warum wird Michi eigentlich nicht zum Redakteur?


    Er könnte ein eigenes Forum mit den Abteilungen:


    a)
    Fragen zur Rechtschreibung-Onkel Michi hilft


    b)
    Probleme mit technischem Spielzeug-hat Onkel Michi auch öfters


    bekommen, oder? :D ;D : drink

  • Schön, dass ich endlich mal nen Tabellenführer persönlich kenne :)


    Das Urgestein der Liga hats zwar noch nicht zur Tabelleführung geschafft - eines der Urgesteine von pnav nach langem Kampf und ner famosen Aufholjagd schlussendlich doch geschafft....


    Michi - Danke und :respekt :respekt


    cu Peter

  • Michi,


    auch von mir noch - wenn auch etwas verspätet - den Glückwunsch zum Tabellenersten. :respekt :respekt


    Gruß Heinz

  • Wow! :gap


    Das ist ja wie Ping-Pong derzeit: gratulierste mir, gratulier ich Dir. Hama uns mal wieder alle zusammengefunden um fast gemeinsam über die nächste Postingzähler-Hürde zu hüppen.


    Aber klaro, Michi, uns verbinden ja sonst auch einige Dinge: wir sind die "Alten", wir sind unter den Top-Ten der Mitgliederliste, wir kennen uns persönlich. :]



    Sonst wurde ja schon - fast - alles gesagt, bleibt: herzlichen Glückwunsch zum überschreiten der 20 000er Grenze. : drink : drink

  • Zitat

    Original von flipper500
    GoHome und Wolfgang: in diesem Thread geht es nicht um die 20.000er-Grenze. :gap



    :(



    Ja, ich habs gemerkt. ?( ?(


    Der Glückwunsch gilt trotzdem. :]

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Hallo Michi,


    es ist wie immer - Scheixe ...


    Hättest du hier im Harz sein können, wärest du jetzt nicht Tabellenführer. Jetzt bist du Tabellenführer, aber leider nicht hier :-D)


    :respekt vor den vielen Postings ...


    Wastl
    Bienchen
    der_alp
    Marek
    Bonnie
    L-F

  • Seid Ihr (im Harz) geschrumpft, oder spüre ich da phasenweise Verweigerung? ?( :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Michi


    herzlichen Glühstrumpf auch von mir


    was wäre das Forum auch ohne dich


    bitte bleib uns noch lange erhalten



    ich freue mich drauf, dich bald mal wieder persönlich zu sehen



    liebe Grüsse aus Salzburg
    Ingo

  • mal OT hier:


    Zitat

    Original von karomue.......wir sind unter den Top-Ten der Mitgliederliste, wir kennen uns persönlich.


    mir fehlt da noch einer - langsam wird es mal Zeit
    was sagst du Charly ?

  • Hi Michi,


    auch von mir noch - wenn auch etwas verspätet - den Glückwunsch zum Tabellenersten. :respekt


    Mögen uns deine Technikfreds :wand und deine mitunter besonders liebevollen :firedevil Kommentare noch lange, lange erhalten bleiben. ;)


    Frank