POI-Warner für Gopal 3.1

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Ich nehme an, da Du stehts ein Zweitgerät für den Notfall mit Dir führst ?( :D


    Liste mit Hotelnamen und Telefonnummern von potentiellen Abholern :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Ich nehme an, da Du stehts ein Zweitgerät für den Notfall mit Dir führst ?( :D


    :tup


    Gruß Karl

  • wenn ich das so lese scheinen eure geräte ja des öftern abzustürzen :-D)


    habe bis jezt noch nie probleme damit gehabt toi toi toi :D

  • Zitat

    Original von bernibärchen


    habe bis jezt noch nie probleme damit gehabt toi toi toi :D


    Und ein Absturz tut auch nicht weh - hält nur ein paar Minuten auf - das wars. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von bernibärchen
    wenn ich das so lese scheinen eure geräte ja des öftern abzustürzen :-D)


    habe bis jezt noch nie probleme damit gehabt toi toi toi :D


    Hallo berni.....,


    hast den PoiWarner installiert?


    Gruß Karl



  • Der war jetzt aber gemein :gap-außerdem hat er das Gerät wohl doch erst seit kurzem- [SIZE=1]hatte noch keine Zeit für einen Absturz[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Volker_I.



    Der war jetzt aber gemein :gap-außerdem hat er das Gerät wohl doch erst seit kurzem- [SIZE=1]hatte noch keine Zeit für einen Absturz[/SIZE]


    Hi Volker,


    man(n) kann ja mal du.. fragen. Oder? ;D


    Gruß Karl

  • Ich setze den Medion MD96270 mit dem POI-Warner ein und bin sehr zufrieden! Der Bildschirm wird nicht mit Symbolen "zugepappt", da ich sowohl selbst bestimmen kann welche Symbole überhaupt angezeigt werden sollen und außerdem in welcher Kartenauflösung die überhaupt erscheinen sollen!
    Natürlich hat man ab und zu Probleme, aber ich hatte noch nie während der Fahrt Probleme mit Abstürzen oder sonstigen Gerätefehlern. Also ich kann das nur empfehlen und zusammen mit dem Sokobana Skin ist das Gerät ein Traum!!! (aber bitte nicht die Beta!!!!)


    Und nun viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von LRo ()

  • Zitat

    Original von bernibärchen
    ...ich möchte nicht den Bildschirm mit allen möglichen symbolen vollgemüllt haben, sondern es reicht mir eine dezente stimme als warnung.
    Kann das das??


    Hallo,
    habe gerade opelix u.a. was zu dem Problem "vollmüllen" geschrieben.
    Klick mich! (posting mit dem Bild...)
    Vielleicht hilfts dir auch etwas? 8)

    Wanderer48


    Lausitzer im Rheinland


    Es gibt nichts Gutes, außer - man tut es!
    Erich Kästner (1899-1974)

    Einmal editiert, zuletzt von wanderer48 ()

  • moin zusammen,


    @ volker, keyboard


    wie ihr aus meinen bisherigen postings entnehmen könnt habe ich bisher kein poi warner inst.


    das ist ja der grund warum ich hier bin, ich will mich erst einmal informieren


    @LRo
    was ist der sokobana skin? ?(
    welcher art waren deine probleme

  • Hi !!


    Ich möchte auch was dazu sagen ! :gap


    Ich habe mir Den Medion P4410 mit GoPal 3.0 am 5 August 07 gekauft, und am 12.08.07 bin ich gleich nach Italien mit gefahren. Das ist miein erster Navi überhaupt ich habe noch nie einen vorher benutzt. Und ich muss sagen bin voll begeistert, es war noch nie im Urlaub so schön wie dieses Jahr. Ich fahre seit ca. 10 Jahren nach Italien, da war ein Strand den kannte ich z.B vorher nicht, habe ich mit dem Navi gefunden Cool. Oder z.B es gibt da schöne Badeseen im Süden die kannte ich auch nicht, oder auch andere schöne Sehenswürdigkeiten, ich habe mir einfach ein Buch von der Region gekauft habe alles eingegeben und bin los, natürlich gab es eins zweimal kleine Probleme aber sonst Top. Es fährt sich einfach entspannter mit Navi, man muss sich keine Sorgen machen wie komme ich bloß zurück ?(
    Man probiert einfach auch mal Neue Strecken aus, oder man fährt über Land statt Autobahn u.s.w
    Wie gesagt kurz vor meinem Urlaub gekauft alles was ich gebraucht habe installiert und los gings. Ich hatt mir auch den POI Warner drauf gemacht mit DACH Blitzer und POIs für Deutschland, war alles Super, dank POI habe ich z.B auch mal einen Burger King auf der Autobahn gefunden GEIL : drink


    Aber das alles habe ich nur diesen FORUM zu verdanken. Bin auch noch ein Anfänger, ich will jetzt das Teil noch etwas verbessern Skin u.s.w bin mir aber nicht sicher ob ich das machen soll, weil er ja so im Origianl Zustand ohne Absturz bis jetzt gelaufen ist. !!


    Gruß an alle


  • Hallo berni....,


    danke für Deine Antwort. Die Ursache warum der 4410 abstürzt, ist mit Deiner Antwort bestätigt. Wenn ich den PoiWarner deinstalliere, was ich gestern wieder getan habe, läuft das Kistchen ohne Probleme.


    Das muß aber nicht alle Geräte betreffen. Versuch macht klug, allerdings nicht kostenlos.


    Gruß Karl

  • Die fällige Antwort kennen wir ja:


    bei Navigon hatte Navigon was verbockt
    bei TT hatte TT was verbockt
    bei Medion....


    Könnte die Ursache auch woanders liegen ?( ;D

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Die fällige Antwort kennen wir ja:


    bei Navigon hatte Navigon was verbockt
    bei TT hatte TT was verbockt
    bei Medion....


    Könnte die Ursache auch woanders liegen ?( ;D


    Ja, an Dir und mir. :bounce2 :bounce2 :bounce2


    Gruß Karl