Zwei Montagsgeräte?

  • bab: naja, das hab ich ja oben schon fotografiert.. Da steht R08.. ist das CE5?


    @souljacker: hm habe Vista, krieg das Desktop Free da nicht installiert.. Hat da jemand nen Tipp oder ne andere Lösung?

  • Mach mal einen Softreset und halte dann die Fähnchentaste gedrückt. Am unteren Rand erscheint dann ein schmaler, grauer Balken. Da drauf klicken (klappt manchmal erst nach mehreren Versuchen, am besten in der linken Ecke probieren). Von da aus kommst du dann auf den Desktop.

  • Zitat

    Original von Julian Rau
    bab: naja, das hab ich ja oben schon fotografiert.. Da steht R08.. ist das CE5?


    @souljacker: hm habe Vista, krieg das Desktop Free da nicht installiert.. Hat da jemand nen Tipp oder ne andere Lösung?


    Hi


    das Ro8 ist die Nr des ROM Images, dahinter die zahlen, nach R08 ist das Erstellungsdatum des ROM Images.



    Das ROM Image gibt der Bundle-hersteller in auftrag, das hat nicht mit dem Betriebsystem zu tun


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Julian Rau
    bab: ah, okay :)


    @souljacker: das 7110 hat doch keine fähnchentaste mehr?


    Sorry, meine die untere rechte Taste am Gehäuse außen rechts! (Bin halt ein ALt7000er ;))

  • Ah jetzt gings :-)!
    Tatsächlich, da steht 5.0
    Was isn das für ne Verarsche^^?

  • Jep, bin draufgekommen, der Trick mit dem Softreset und der Taste an der Seite funzt.


    Active Sync kann ich nich installieren, hab Vista auf beiden PCs :-)!

  • Hallo, dann schau mal hier für Vista gibt es ein neus Actiysync, ich weiss nur nicht ob 32 bit oder 64 bit version:



    Gruß
    Jarni


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/84728/from/rss09


    P.S.: hat Vista nicht auch unter eigenschaften die Möglichkeit ein Programm unter einer älteren Windoofs version laufen zu lasssen, bei Windows XP kannst Du auch programme wie unter Win98 laufen lassen (Kombatibilitätsmodus)

    3 Mal editiert, zuletzt von Jarni ()

  • @Jarni: hm, was WMDC hab ich auch, aber das macht nur Ärger, auch mit meinem normalen PDA.. Da war sogar das grottenschlechte ActiveSync besser.
    Im Kompatibilitätsmodus kriegste ActiveSync leider auch nicht installiert unter Vista. Mal in ner ruhigen Minute nochmal testen, aber mit der Reset-Methode geht's ja auch..