Lenkrad-FB für P4410 einzeln (ohne Active Cradle) erhältlich?

  • Hallo,
    ist die Lenkrad-FB auch irgendwo einzeln (also ohne Active-Cradle) erhältlich?
    Hintergrund: habe das P4410 (Real-Paket) incl. Active-Cradle allerdings ohne Lenkrad-FB und möchte gerne die Lenkrad-FB nutzen.
    Deshalb brauche ich natürlich nicht ein zweites Active-Cradle.


    Falls es sowas nicht gibt und jemand hier im Forum seine Lenkrad-FB abgeben möchte, bin ich für eine PN natürlich ebenfalls offen...


    Habe über die Suchfunktion nur links zu Paketen mit AC gefunden.
    Vielen Dank erneut!

  • Welche Suchfunktion hast du denn benutzt? Möchtest du ausschließlich Neuware haben?


    Gebraucht (aber in neuem Zustand) gibts die FB einzeln in der Bucht.

  • könnte Dir meine verkaufen, da ich diese nicht nutze!
    Einfach E-Mail schreiben!

  • Moin moin,
    kann es sein, dass die LenkradFB nur mit dem AC funktioniert?
    Ich glaube ich habe so etwas hier im Forum mal gelesen, das der Empfänger der FB im AC ist.


    Gruß Stefan

  • Hallo,


    ich hatte meine FB schon vor ca 2 Wochen hier angeboten. Bis jetzt hatte keiner Interesse, aber mein Angebot steht noch. Also wenn Du sie brauchst, dann kurze PN.


    Regards,
    Bluehair

  • Voreilige REAL Kunden sollten aber vorher nachsehen, ob das Empfänger Modul im REAL AC verbaut ist - denn ohne dieses :D


    cu,dehlya

  • Auch ich habe eine neue Fernbedienung abzugeben, da ich nur das Cradle brauchte.


    Bitte PN


    Schönen Tag


    Ulrich

  • Zitat

    Original von dehlya
    Voreilige REAL Kunden sollten aber vorher nachsehen, ob das Empfänger Modul im REAL AC verbaut ist - denn ohne dieses :D


    Den gleichen pessimistischen Gedanken hatte ich auch schon. Da bliebe dann aber auch noch die Möglichkeit des Tauschs des AC mit demjenigen, der hier seine FB einem REAL-Käufer zu überlassen bereit ist und dann konsequenterweise auch diesem Tausch vielleicht zustimmen könnte.


    Aber als REAL-AC-Besitzer würde ich auf jeden Fall mal in das Ding reingucken ob's das RC-Modul hat.


    Gruß
    TeeSteinchen


    .

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von wind-hund ()

  • Zitat

    Original von dehlya
    Voreilige REAL Kunden sollten aber vorher nachsehen, ob das Empfänger Modul im REAL AC verbaut ist - denn ohne dieses :D


    cu,dehlya


    Vielen Dank für den Hinweis. Auf solch eine Möglichkeit war ich überhaupt nicht gekommen.
    Das REAL-AC funktioniert allerdings einwandfrei mit der Lenkrad-FB.
    Also insoweit Entwarnung.
    Aber nochmals danke für den Hinweis.


    Und @all:
    danke auch für die freundlichen Angebote. Inzwischen habe ich die Lenkrad-FB eines Forumsgenossen hier erhalten und nutze sie freudig!