welcher Datenbestand?

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen welchen Datenbestand der Blitzer für den Poi-Warner 2 in der PC/Laptop-Version ich abbonieren muss und wie das aktuallisieren des Datenbestandes abläuft? Hab bisher noch keinen Hinweis gefunden der mir weiterhilft.


    Gruß Udo

  • Verstehe deine Frage nicht.
    Welches navi setzt du denn ein?
    Einen Laptop?

  • Also,
    ich hab mir einen CarPc gebaut, der im Prinzip ein ganz normaler PC mit Windows XP ist. Navisoftware ist demnächst Navigon NavigatoR 2.5 für Windows-PC's. Installiert ist der Navigating POI-Warner in der Version 2.60 PC-Edition für Windows (Notebooks, etc.):
    http://www.navigating.de/cms/index.php?id=2351
    In der Installation wird der Blitzer-Datenbestand Ende 2006 mitgeliefert.
    Es gibt dann eine POI-Kategorie die sich "Danger" nennt, in der ALLE Blitzer zusammengefasst sind (unabhängig ob Ampel oder Speed).


    Da ich keine Online-Update-Möglichkeit im Poi-Warner für die Daten finde, wäre es zumindestens nicht schlecht wenn ich manuelle eine Datei "DANGER" ??? herunterladen könnte, um nicht bei jedem aktualisieren die kleinen Einzeldateien (.ASC), die ich im Moment im MN6-Abo finde, Importieren zu müssen.
    Hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt


    Gruß
    Udo

    2 Mal editiert, zuletzt von usi ()

  • Hi usi,


    hast du dich denn schon bei pocketnavigation. de für den Syncdienst registriert?

  • Hi,
    bin Registriert als Navigon MN6 Benutzer weil ich kein PC-Abo gefunden habe! Scheinbar gibt es in der PC-Version keinen Online-Sync sondern nur die Möglichkeit Dateien zu Importieren. Ich Suche eigentlich EINE GROSSE Datei die alle Blitzer zusammengefasst enthält und nicht viele Einzel-Dateien, wie ich sie im Moment herunterladen kann, die ich dann aber alle manuell Importieren muss.


    Gruß Udo

  • Hi,


    stimmt, im Downloadbereich vom Syncprofil sind nur die Einzelkategorien drin.


    Ob es die alle-Overlays (zusammengefassten Blitzer) auch im Download oder nur über den Sync gibt weiss ich jetzt nicht.


    Wende dich doch mal an den Support von pocketnavigation.de
    Wenn du das Abo hast schicken sie dir die zusammengefassten Overlays vielleicht manuell.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ein zusammengefasstes Paket das passen müsste findest Du im Navman Account. Am besten Du wendest Dich an unseren Support, schilderst dort kurz das Problem und lässt Dir Account auf Navman umstellen.


    Ein Sync für die PC Version ist in Planung, wird aber sich noch einige Zeit brauchen.


    Gruß
    Tobias

  • Danke für eure Hilfe,


    habe, nach einer Supportanfrage bei Navigating.de, ein Tool bekommen (BlitzerImport.exe), mit dem alle in einem Verzeichniss befindlichen Einzeldateien in einem Rutsch in die Grupper "DANGER" importiert werden können. Damit ist "mein Problem" gelöst. Noch besser wirds dann natürlich mit der avisierten Sync-Funktion.


    Gruß Udo

    Einmal editiert, zuletzt von usi ()