BB im Bregenzerwald 17.11./18.11. - Tour 2007

  • So nach 1.795 Gesamtkilometern zuhause gut angekommen.
    Dank an dIdI und Cora welche heute Morgen noch zur
    Verabschiedung erschien, nicht zu vergessen Bogi als
    Oberheizer. ;) Es war ein schönes Wochenende bei Sonne
    und viel Schnee.


    mfg Heinz

  • hallo jungs,


    freut mich zu hören, dass ihr alle mehr oder weniger heil wieder daheim angekommen seid...


    gute besserung, eugen! [SIZE=3]tja... der schnee hat auch seine schattenseiten...[/SIZE]


    war toll euch alle kennen zu lernen!


    lg cora und family


  • ich hab keinen dank verdient. ich hab nur karren und die kässsätzle organisiert ... der rest habt ihr alle selbst gut gemeistert!


    das hauptzeugs (hütte, heizung, etc ..) hat bogi gemacht. deshalb denke ich mir, der dank gehört bogi alleine ;-)


    tja das wetter und der schnee waren echt toll ... auch der romantische spaziergang war echt toll ... :love2


    dIdI



  • Das Vergnügen ;) war ganz auf unserer Seite, deswegen sind wir ja bei Euch angerückt.


    Tolle family !!!!


    Ganz lieber Gruß zurück an Euch alle ...


    ... und stups der Kleinen mal auf die Nase von mir ;D


    CU - Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Heute Mittag bei der Abreise von der Hütte habe ich ein
    herrenloses Sixpack mit dubiosem Inhalt gesehen und sichergestellt. X(


    Der ehrliche Verlierer möge sich, bitte, melden. :) :)


    Vor dem Auspacken aus dem Auto habe ich aus Sicherheitsgründen
    die Flaschen in eine provisorische Quarantäne getan. :evil: :evil:


    Falls sich niemand bis morgen Abend meldet, wird am Mittwoch
    das Giftmobil für eine umweltverträgliche Entsorgung bestellt. X(


    Wolf
    ...
    Pic zeigt eins (von sechs) Exemplaren.

  • Hallo Leute


    bin auch wieder gut zu Hause angekommen (erst heute Früh - hatte gestern noch nen kleinen Umweg :D)


    Danke an Cora + Didi für das tolle Wochenende und an Bogi für die Betreuung der Hütte und und und ........
    Danke an Alle für das tolle Wochenende





    und dank MN6 wäre ich bald nicht mehr heimgekommen, denn die von mir anvisierte Tankstelle gab es gar nicht, war nur ein Parkplatz und ich war schon auf Reserve :-D)
    Sch...... Navteq-Kartenmaterial
    warum bin ich bloss nicht mit TT oder iGO heimgefahren?

    Immer einen SatFix allen Usern des Forums von PNav
    Klaubi
    Skype Status: [Blockierte Grafik: http://mystatus.skype.com/smallicon/klaubi_sbg]

    Support-Anfragen bitte ausschließlich über das Forum und nicht per eMail oder PN stellen. Vielen Dank

    ---------------------------------------------------------------
    wer Rechtschreibfehler in meinem Text findet, darf Diese behalten

  • So nach einem anstrengenden Wochenende jetzt ausgeschlafen.
    Ingo hättest die neuesten Karten wärs nicht passiert, bei mir
    waren Tankstellen keine Parkplätze. :D So um einiges aus der Welt
    zu räumen nochmals Bogi es war Spitze.


    mfg Heinz

  • Zitat

    Original von Holsteiner
    dIdI auch die Forum Pois stimmen nicht immer
    beispiel A 7 die Alte Rastätte Seesen hast du
    immer noch drin verläßt dich drauf bleibst
    vieleicht liegen.


    mfg Heinz


    tja vielleicht meldest du das fehlerhafte poi einfach mal einem paten ;)
    oder du löscht es selbst heraus und machst einen sync.


    hast du koordinaten des poi's ?


    dIdI