Sammelthread für selbst erstellte Fahrzeugsymbole

  • Zitat

    Original von REM
    Hallo Leute,
    habe mir bei Tomtomheaven den Countach gezogen, bin aber gar nicht davon begeistert gewesen, keine perspektivische Darstellung.
    Also habe ich mir selber einen gebastetelt. Als meine bessere Hälfte den sah, nörgelte sie nur das es kein Audi R8 wäre... Also habe ich auch einen R8 gebastelt. Ich möchte sie euch hier zur Verfügung stellen, hoffe sie gefallen euch.
    Gruß
    REM



    Hut ab, der R8 ist ja wirklich gut gelungen. :respekt


    DK

  • Huiii!


    Sehr schöne Bilderchen hier ;)


    Ich hatte schonmal einen neuen Thread aufgemacht, bzgl. des änderns des Navigationscursors beim TomTom OONE; incl. Proggis & Anleitung, nebenbei hier nochmal der Forenlink: klick




    Desweiteren bin ich schon seit Tagen auf der Suche nach einem blauen Renault megane, welcher von schräg oben dargestellt wurde, leider kann ich aus Wettertechnischen Gründen kein eigenes erstellen, würde mich aber doch sehr über eure Hilfe freuen,


    alles liebe, vale

  • Schade, hat denn niemand einen blauen Megané von Renault?

  • Doch - vermutlich du! :D


    Mach ein Foto von erhöhter Heckposition mit möglichst kontrastreichem Hintergrund und stell es hier rein, dann findet sich bestimmt jemand, der es zum Car-Icon umwandelt.

  • @Leertaste,


    bin kein Experte... :-D)
    ...kannst Du mir ein Icon mit einen schwarzen V70 II machen?
    Wäre echt toll :sonne


    Gruß vom SparElch

  • Zitat

    Original von wolfman1
    Von mir gibts noch einen Exoten :D , mein ZZZQP :


    375 downloads ??? Gibts hier soviele ZZZQP-Fahrer ???

  • Zitat

    Original von MadMike
    Ich hab mal zwei Stunden Nachtarbeit investiert und das schicke Car-Icon nachempfunden, das auf den Fotos zum neuen TT XL zu sehen ist.


    Danke - die investierte Zeit ziert jetzt (in Blau) meinen 2008er ONE! :tup


    Gruß
    Lowback

  • spidi3110:


    :respekt für Deine Designarbeiten ! :)
    Insbesondere die TT-Pfeile haben es mir angetan.


    Na und dann hat es mir in den Fingern gejuckt :D.


    Für alle, die beim Suchen auch verzweifelt sind.


    Hier drei Icons des Mazda 5.


    Leider habe ich kein Foto im Inet gefunden, das von der Perspektive her 100% OK war, aber für mein Erstlingswerk bin ich schon mal ganz zufrieden :].


    attachment.php?attachmentid=1065523
    attachment.php?attachmentid=1065524
    attachment.php?attachmentid=1065525

  • Hat vielleicht schon jemand ein Bild vom Astra H ?