Sammelthread für selbst erstellte Fahrzeugsymbole

  • Hallo,


    ich suche einen metallic-roten Opel Frontera A (lange Version), hat da
    zufällig jemand was?! Auch alle anderen Arten von Geländewagen werde
    ich mit Freude entgegennehmen! :)


    lg,
    Sonny

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einem dunkelblauen Touran. Wäre nett wenn mir jemand den hier reinstellen würde.


    lg Number7

  • @ the Mods: Vielleicht sollte man einen eigenen Thread für die Fahrzeugwünsche aufmachen. Hier sollten ja eigentlich Car-Icons zur Verfügung gestellt werden.
    Mit der mehrfach geposteten Anleitung ist Selbermachen übrigens gar nicht so schwer. Jeder, der eine Digi-Kamera und ein Grafikprogramm hat, kann das.

  • Hallo Leute,
    habe mir bei Tomtomheaven den Countach gezogen, bin aber gar nicht davon begeistert gewesen, keine perspektivische Darstellung.
    Also habe ich mir selber einen gebastetelt. Als meine bessere Hälfte den sah, nörgelte sie nur das es kein Audi R8 wäre... Also habe ich auch einen R8 gebastelt. Ich möchte sie euch hier zur Verfügung stellen, hoffe sie gefallen euch.
    Gruß
    REM

  • Machen sich gut! *lob* Auch wenn ich mehr für Geländewagen wäre!


    lg,
    Sonny

  • Hi
    habe mal alle meine gesammelten und selbst erstellten Symbole zusammen gepackt und hoch geladen 178 Stück zusammen viele hier aus dem Beitrag.
    http://rapidshare.com/files/98192333/cars.rar
    Hier ne Liste der Dateien:
    -default.bmp
    -default3.bmp
    3D-Arrow_aquamarine.bmp
    3D-Arrow_blue.bmp
    3D-Arrow_gold.bmp
    3D-Arrow_green.bmp
    3D-Arrow_red.bmp
    3D-Arrow_transparent.bmp
    3D-Arrow_violett.bmp
    3D-Arrow_white.bmp
    3D-Arrow_yellow.bmp
    3D-Pfeil.bmp
    4feet.bmp
    A-Wing.bmp
    Arrow Yellow.bmp
    Arrowship.bmp
    Audi A2.bmp
    audi.bmp
    Bart_Simpson.bmp
    Batmobil.bmp
    Bender.bmp
    Bike.bmp
    Black-Black.bmp
    Black-Silver.bmp
    Blue-Black.bmp
    Blue-Silver-1.bmp
    brd.bmp
    Buggy.bmp
    Bus.bmp
    Car_1.bmp
    Car_2.bmp
    Car_3.bmp
    cherokee.bmp
    Chitty-Chitty-Bang-Bang.bmp
    Chitty-Chitty-Bang-Bang_Shadow.bmp
    Citycar Green.bmp
    Citycar Lilac.bmp
    Citycar Pink.bmp
    Citycar Red.bmp
    Citycar Yellow.bmp
    DeLorean.bmp
    drag.bmp
    Dragon.bmp
    Eagle.bmp
    Earth Directorate Starfighter.bmp
    Effenberg.bmp
    Falcon.bmp
    Ferrari black.bmp
    Ferrari Red 2.bmp
    Ferrari red.bmp
    Fiat Barchetta.bmp
    Fiat5002.bmp
    FlipFlop-Black.bmp
    FlipFlop-Silver.bmp
    Ford-T.bmp
    Ford.bmp
    garfild.bmp
    GoKart.bmp
    gostbusters.bmp
    Green-Black.bmp
    Green-Silver.bmp
    GT.bmp
    hanf.bmp
    Hovercraft_blue.bmp
    Hovercraft_gold.bmp
    Hovercraft_red.bmp
    hummer.bmp
    Imperial TIE Fighters.bmp
    JetsonJet.bmp
    Lambo1.bmp
    Landspeeder.bmp
    Landspeeder_Shadow.bmp
    Mazda.bmp
    Mercedes E-Klasse.bmp
    MINI Cooper S Convertible.bmp
    Mondeocar.bmp
    Monster Turck.bmp
    Moto Black.bmp
    Moto Blue.bmp
    Moto Grey.bmp
    Moto Red.bmp
    Moto Yellow.bmp
    Muscel Car 2.bmp
    Muscel Car.bmp
    Navigon.bmp
    Navigon_Blue.bmp
    Navigon_Blue_3D.bmp
    Navigon_Blue_Dark.bmp
    Navigon_Gold.bmp
    Navigon_Gold_3D.bmp
    Navigon_Gold_Dark.bmp
    Navigon_Green.bmp
    Navigon_Green_3D.bmp
    Navigon_Green_Dark.bmp
    Navigon_Original.bmp
    Navigon_Original_3D.bmp
    Navigon_Original_Dark.bmp
    Navigon_Red.bmp
    Navigon_Red_3D.bmp
    Navigon_Red_Dark.bmp
    Navigon_Yellow.bmp
    Navigon_Yellow_3D.bmp
    Navigon_Yellow_Dark.bmp
    NCC-1701-A.bmp
    NCC-1701-D.bmp
    NCC-1701.bmp
    NFSPorsche1.bmp
    NFSPorsche2.bmp
    NFSPorsche3.bmp
    NFSPorsche4.bmp
    NFSPorsche5.bmp
    Oldtimer.bmp
    Orange-Black.bmp
    Orange-Silver.bmp
    Orion_1.bmp
    Orion_2.bmp
    Panda.bmp
    Picasso.bmp
    Police.bmp
    Pontiac.bmp
    R8-2.bmp
    Racing Blue.bmp
    Racing Green.bmp
    Racing Orange.bmp
    Racing Red.bmp
    Racing Yellow.bmp
    Rally.bmp
    Ranger 3 Deep Space Probe.bmp
    Red-Black.bmp
    Red-Silver.bmp
    Robbie.bmp
    Saloon Blue.bmp
    Saloon Green.bmp
    Saloon Red.bmp
    Saloon Silver.bmp
    Saloon Yellow.bmp
    Santa.bmp
    Santa2.bmp
    Shuttle.bmp
    Silver-Black.bmp
    Silver-Silver.bmp
    skyline.bmp
    smily.bmp
    smily2.bmp
    Steamgreen-Black.bmp
    Steamgreen-Silver.bmp
    stx80.bmp
    Summer Black.bmp
    Summer Blue.bmp
    Summer Green.bmp
    Summer Pink.bmp
    Summer Red.bmp
    Superman.bmp
    SUV.bmp
    T-Ford.bmp
    Tank.bmp
    Thumbs.db
    Thunderbird-2.bmp
    TIE X-1.bmp
    TIE-Fighter.bmp
    tt_bmw.bmp
    Tundra_4.bmp
    UFO.bmp
    Vette.bmp
    Viper.bmp
    volkswagengolfr32.bmp
    VW Golf 4.bmp
    VW1.bmp
    White-Black.bmp
    White-Silver.bmp
    withe_arrow.bmp
    wrx.bmp
    x-wing.bmp
    X-Wing_Shadow.bmp
    Y-Wing.bmp
    Yellow-Black.bmp
    Yellow-Silver.bmp
    z06.bmp
    zwerg.bmp

    Einmal editiert, zuletzt von ib23 ()

  • Zitat

    Original von ib23
    Habe mal alle meine gesammelten und selbst erstellten Symbole zusammen gepackt und hoch geladen 178 Stück zusammen viele hier aus dem Beitrag...


    Aha? Und warum meinst du, dass meine 76 Icons (teils mit Hilfe von SketchUp erstellt) auf der Vorseite nicht zum Download ausreichen? Netter wäre doch eine Sammlung deiner eigenen Icons, dann hätten (bisher) 142 User sie nicht doppelt.

  • Da es so einfacher war alle zu packen und nicht alle einzeln da ich keine Namen umbenannt habe ist es nicht schwer die zu löschen die man nicht braucht.


    Habe auch Darauf hingewiesen das es viele hier aus dem Beitrag sind wenn du nicht willst lösche ich den Link.


    Außerdem macht es keinen Unterschied ob man 1,5 MB läd oder 0,7 MB


    Und wie kommst du auf 142 User?


    DLs bisher = 6 einer davon war ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von ib23 ()

  • Zitat

    Original von ib23
    Da es so einfacher war alle zu packen und nicht alle einzeln da ich keine Namen umbenannt habe ist es nicht schwer die zu löschen die man nicht braucht.
    Habe auch Darauf hingewiesen das es viele hier aus dem Beitrag sind wenn du nicht willst lösche ich den Link.
    Außerdem macht es keinen Unterschied ob man 1,5 MB läd oder 0,7 MB.


    Ich seh halt nur wenig Sinn darin, die Icons aus einem Posting mit in ein anderes zu packen. Zumal ich ja ein Bild angehängt habe, auf dem man die Icons vorab sehen und entscheiden kann, ob man sie haben will.


    Zitat

    Und wie kommst du auf 142 User?
    DLs bisher = 6 einer davon war ich.


    Ich meinte meine Sammlung von der Vorseite. Guckst du: My-Cars.zip (457 KB, 143 mal heruntergeladen)


    Mir ist's egal, ob du meine Icons mit in deine Sammlung nimmst; damit bist du ja auch nicht der Erste. Ich erhebe auch kein (c) darauf, sie sind ja für die Allgemeinheit. Es macht die Sache halt nur unübersichtlicher.

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Zitat

    Original von MadMike
    damit bist du ja auch nicht der Erste. Ich erhebe auch kein (c) darauf, sie sind ja für die Allgemeinheit. Es macht die Sache halt nur unübersichtlicher.


    Stimmt teile deiner Sammlung habe ich auf ner .ru Seite gefunden über die ich diese hier gefunden habe.


    Wenn du willst kannst du "meine" nehmen und sie bei dir mit einbinden und ein Moderator löscht die ganzen Beiträge, damit der Beitrag nicht so aufgebläht wird.
    MfG

  • Zitat

    Original von ib23
    Wenn du willst kannst du "meine" nehmen und sie bei dir mit einbinden...


    Danke für das Angebot, aber ich nehme nur Eigenproduktionen in meine Sammlung auf; alle Icons darin habe ich selbst erstellt (zum Teil, wie gesagt, auf SketchUp basierend, zum Teil - wie die Smarts - vom eigenen Foto oder ganz neu gezeichnet).

  • Hallo Mods,


    schade, dass dieser Thread, den ich eigentlich dazu gestartet hatte eine Fahrzeugsammlung zu erstellen, zu einem Laberthread ausufert. Habe nach ein paar Wochen wieder mal reingeschaut und festgestellt, dass es hier total unübersichtlich geworden ist. Sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, alle Beiträge ohne Bild(er) zu löschen (inklusive meinen hier :D)? Alternativ kann man alle Bilder hier zu einer Datei zusammenfassen und an den allerersten Beitrag anheften, incl. Inhaltsverzeichnis. Ich würde das evtl. auch in die Hand nehmen...