Sammelthread für selbst erstellte Fahrzeugsymbole

  • Zitat

    Original von ib23


    Hab Ihn raus genommen und was neues eingefügt


    Mmm, dachte eher an ´nen anderen Hintern! Hihi... :D


    Sonny

  • Super!
    Meine Herren: So muss die Perspektive aussehen! :tup

  • Zitat

    Original von bach_bodo
    Also ich kenne gutbesuchte Foren, da würde so ein geschmackloser Beitrag einfach und zu Recht ohne Kommentar sofort gelöscht.


    Sorry, war die letzten Wochen net online. Bei Bedarf kann man aber auch den "Melden"-Button benützen. ;)


    @ib23: Die Bilder (plus darauffolgende Postings) hab ich raussgenommen, da sie nicht wirklich den guten Geschmack treffen und imo sich auch kein User nen Hintern als Fahrzeugsymbol installieren wird.


    cu Peter

  • Hallo zusammen!


    Weiß jemand, ob ich die Icons auch beim TTN7 irgendwo einfügen kann?


    Und wenn ja, gibt es vielleicht einen silbernen Focus Kombi... Is zwar peinlich, is aber mein Firmenwagen...

  • Hat evtl. schon jemand einen Peugeot 407 (Limousine, schwarz) gesichtet? Ich habe schon die Google Bildersuche strapaziert, konnte aber kein geeignetes Ausgangsbild finden. Auch die 3D-Ansicht des Fahrzeugs bei Peugeot.de ist nicht zu gebrauchen, weil dort das Auto nicht perspektivisch von oben zu sehen ist und auch nicht auf schwarz umgestellt werden kann.

  • Ist das dein Auto? Dann mach doch selbst ein Foto, vor möglichst neutralem Hintergrund zum besseren Ausschneiden! Oder hast du keine Digi-Kamera oder kannst dir keine leihen? Und die richtige Perspektive nicht vergessen: nicht direkt von hinten, sondern erhöht!

  • Jepp, ist mein Auto. Wenn es noch kein Symbol gibt, mache ich natürlich gern selbst eins. Ich wollte nur sichergehen, dass noch keins verfügbar ist. Dann könnte ich mir die Arbeit sparen. Dem scheint aber nicht so zu sein, also werde ich mal am Wochenende ein paar Bilder machen und ein Symbol erstellen.

  • ich las gerade womo und habe mich schon gefreut. so ist es aber für mich leider nicht zu gebrauchen. ( perspektive ).
    sorry.
    trotzdem allzeit gute fahrt damit.
    kannst bei bedarf gerne meines bekommen.

  • Zitat

    Original von fred_feuerstein
    So, hab nun auch mal meine Autos erstellt ...
    ... dann meinen Smart (weiss)...


    Hm... das sieht aber verdammt nach meinem Smart-Car-Icon aus!
    Ich hab's mal vergrößert: links deiner, rechts meiner (der nach einem Foto entstand). Siehst du Unterschiede? Ich nicht. :evil:

  • Zitat

    Original von MadMike
    Hm... das sieht aber verdammt nach meinem Smart-Car-Icon aus!


    Upps. Sorry. Wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken.
    Ich habe meinen erstellten Smart scheinbar nur auf dem PDA. Auf dem PC war mit vielen anderen Symbolen der von Dir.
    Wenn ich das nächste Mal den PDA an den PC hänge, kopiere ich meinen Smart rüber.
    Der von mir hat eine schwarze Stoss-Stange und kein Glasdach.


    Hab meinen Beitrag von oben erstmal editiert. Nochmal SORRY.

    2 Mal editiert, zuletzt von fred_feuerstein ()

  • Hier meine Wagen:
    Citröen C8 hellblau
    [Blockierte Grafik: http://rs18tl2.rapidshare.com/files/139580108/dl/c8.bmp]


    C8 mit angekoppeltem Hänger auf den 5 Fahrräder montiert sind (ja so verreise ich mit Familie)
    [Blockierte Grafik: http://rs18l33.rapidshare.com/files/139580110/dl/Haenger.bmp]


    Mein schwarzer Hyundai Tucson
    [Blockierte Grafik: http://rs18gc2.rapidshare.com/files/139580112/dl/Tucson.bmp]