Newskommentare: IFA 2007: Panasonic zeigt erste PNAs

  • Zitat

    Original von wasguckstdu
    Wird hier im Forum beabsichtigt auch das Panasonic mit aufzunehmen.
    Und es dann mit hoffentlich reichlich Skins zu verfeinern?


    Sicher nicht, ist ja genug Platz für Exoten unter Sonstige. Was "küchenfertige" Skins angeht sehe ich eher schwarz, aber Du kannst ja selber welche mit"Anleitung" aus der Navigon Skin Sektion basteln .


    cu,dehlya

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Zitat

    Original von wobo21
    Habe gelesen das es optische und akkustische Signale bei starren Blitzern geben soll. Das es Länderabhängig ist höre ich jetzt zum ersten mal. Werde es morgen mal testen


    Hast du das schon testen können?


    mfg

  • Zitat

    Original von dehlya


    Sicher nicht, ist ja genug Platz für Exoten unter Sonstige. Was "küchenfertige" Skins angeht sehe ich eher schwarz, aber Du kannst ja selber welche mit"Anleitung" aus der Navigon Skin Sektion basteln .


    cu,dehlya


    Danke für den Tipp,ich werde mal versuchen mich dort schlau zu lesen.


    Ach ja was ich noch sagen wollte.
    Ob es dann nach dem Erscheinungsdatum beim "Exotenleben" bleibt,wird sich dann ja rausstellen.
    Also ich wäre mir da nicht so sicher ;)


    M.f.g

  • Ich habe das Gerät gesehen ohne Vorführung, ich muss sagen ich hätte den gerne gekauft, aber es ist noch nicht lieferbar!! ?(Schade habe was anderes gekauft

  • Zitat

    Original von www


    Hast du das schon testen können?


    mfg


    Funktioniert in Deutschland wahrscheinlich wirklich nicht X(
    Habe es 2 mal versucht an einem Kasten der schon seit Ewigkeiten vorhanden ist. Fehlanzeige

  • Warum geht das nicht? ist von der CD aus installieren gegangen? Wenn du das Gerät am PC anschliesst, kommt dann eine Verzeichnisstruktur? Da ist ja MN6 drauf und da sollte unter \poi eine *.ovm drinstehen.

  • Keine Ahnung warum es nicht geht. Habe es von der CD aus installiert. Unter POI ist eine ovm-Datei richtig.


    Hoffe das bald einer das Gerät hat der sich mit Navi´s besser auskennt als ich.

  • Zitat

    Original von wobo21
    Keine Ahnung warum es nicht geht. Habe es von der CD aus installiert. Unter POI ist eine ovm-Datei richtig.


    Hoffe das bald einer das Gerät hat der sich mit Navi´s besser auskennt als ich.


    Hallo Wobo21
    ganz bestimmt werden es bald mehrere haben.
    Ich denke das auch viele aus diesem Forum hier nur auf die TMC Version warten.(Ich übrigens auch) ;D


    Also Kopf hoch und noch ein wenig Geduld



    Gruss von der Ostsee

  • Bei Panasonic.de ist jetzt auch die TMC Version direkt Lieferbar

  • hat das Teil eigentlich Text to speech? Wenn ja, wirds mein nächstes.

  • Zitat

    Original von smolipe
    hat das Teil eigentlich Text to speech? Wenn ja, wirds mein nächstes.


    Unterstützt leider kein reinrassiges Text-to-Speech. Lediglich auf Bundesstraßen und Autobahnen wird bei Abbiegevorgängen die Nummer der Straße (z. B. B236, A2 etc.) angesagt. Straßennamen sagt er nicht an.

    Grüße,
    jan

  • Zitat

    Original von wobo21
    Bei Panasonic.de ist jetzt auch die TMC Version direkt Lieferbar



    Wo hast du denn das Angebot endeckt ?(
    Ich warte schon eine Ewigkeit darauf das es endlich losgeht


    Auf der Homepage von Panasonic.de steht das hier:


    GP50TC



    Gigantischer 5"Breitbild-LCD Bildschirm


    Kartenmaterial von 37 europäischen Ländern


    GPS Assist für problemlosen Signalempfang


    Inklusive TMC Verkehrsinfo-Empänger-Kit


    Zieleingabe mit Sprachwahl


    Bluetooth-Freisprecheinrichtung

    449,00 Preis inkl. Mwst. Nicht verfügbar

    Einmal editiert, zuletzt von wasguckstdu ()

  • Zitat

    Original von smolipe
    schade das da keine mp3 und Videofunktionen dabei sind.


    ... und ich dachte immer, dass Navigationsgeräte zum Navigieren sind. :monster2

    Einmal editiert, zuletzt von shaun ()

  • Zitat

    Original von shaun


    ... und ich dachte immer, dass Navigationsgeräte zum Navigieren sind. :monster2


    Ist schon angenehm wenn man so ein videoabspielendes Teil im Urlaub mit hat, man kann die Kinder während der Fahrt ruhigstellen. Da kann man dann natürlich nicht navigieren aber bei 4 Stunden Autobahnfahrt brauche ich das Navi derweil nicht.