Asmussen Skin 3.0 PE 4 Zoll mit ASU Anpassung

  • Moin,


    hab jetzt mal alle Änderungen zusammengestellt als V 2.0 damit das durcheinander aufhört. Man braucht jetzt die Dateien im zweiten Beitrag nicht mehr, ist schon alles fertig integriert. ( in meinem ersten Beitrag editiert)


    mfg


    Sven


    PS: und jetzt : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Asmussen ()

  • Hallo Asmussen,


    da ich einen einfachen und übersichtlichen Skin gesucht habe, bin ich letztendlich (trotz großer Auswahl) bei Deinem Skin hängen geblieben.
    Ich habe ihn mir gerade aufgespielt und muß sagen, es sieht echt klasse aus.
    Beim rumhantieren ist mir leider aufgefallen, das ich aus dem Menü "Adresse eingeben" nicht mehr rauskomme. Also unten fehlt der Balken wo sonst die Favoriten und das Zurückicone ist.
    Ist Dir das bekannt, und kann man das irgendwie ändern.
    Herzlichen Dank schon mal vorab.


    Gruß DiverX

  • Hallo Rohoel,


    diese Seiten von "Schimsi" und anderen Usern lese ich schon seit einigen Stunden. Leider kann ich mit "Schimsi" seinem Tipp nicht so recht was anfangen. Ich bin halt nur ein Laie, der es schafft einen Skin nach Anleitung aufzuspielen.
    Gibt es nicht die Möglichkeit durch einen Skin diese fehlende Favoritenzeile einzufügen. Oder liegt es vielleicht an meinem Gerät das es nicht geht. Ich hatte auch vorher schon versucht "Asmussen seinen Skin zu probieren, leider mit dem gleichen Ergebnis, das die Favoritenzeile fehlt.
    Noch zur Info. Wenn ich alles wieder original aufsetze ist die Zeile da.


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann. :-D)


    Gruß DiverX

  • [quote]Original von DiverX
    Hallo Asmussen,


    da ich einen einfachen und übersichtlichen Skin gesucht habe, bin ich letztendlich (trotz großer Auswahl) bei Deinem Skin hängen geblieben.
    Ich habe ihn mir gerade aufgespielt und muß sagen, es sieht echt klasse aus.
    Beim rumhantieren ist mir leider aufgefallen, das ich aus dem Menü "Adresse eingeben" nicht mehr rauskomme. Also unten fehlt der Balken wo sonst die Favoriten und das Zurückicone ist.
    Ist Dir das bekannt, und kann man das irgendwie ändern.
    Moin,
    tschuldigung für die späte Antwort, bei mir ist dieser fehler noch nie aufgetreten.
    Ich wüßte jetzt auch nicht warum das beidir so ist.


    mfg


    Sven

  • Zitat

    Original von Asmussen
    ...bei mir ist dieser fehler noch nie aufgetreten.
    Ich wüßte jetzt auch nicht warum das beidir so ist.


    DiverX setzt auch GoPal 3.1 ein, da kommt es zu dem Fehler.

  • Moin,
    kann gut sein, ich hab noch 3.0 drauf. Woher bekommt man 3.1 ? und welche änderungen sind da drin ?


    mfg


    Sven

  • Ich dachte, Du wärst ausgeruht genug für die SuFu! ;D Die 3.1 kommt von ALDI (MD96390, Link zur Übersicht) und beinhaltet in der Hauptsache Fehlerbereinigungen, das Telefonbuch und neuere Karten.

  • Moin,
    danke für die Info.
    bin momentan gar nicht ausgeruht, hab kaum zeit mal in`s Forum zu gucken, und hab die 3.1 verschlafen.


    mfg


    Sven

  • Zitat

    Original von Asmussen
    bin momentan gar nicht ausgeruht, hab kaum zeit mal in`s Forum zu gucken, und hab die 3.1 verschlafen.


    Die V4.0 dann auch? ;D

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Die V4.0 dann auch? ;D


    Moin,
    nee, davon hab ich schon was mitbekommen, hab nur gerade meinen 3.0 Skin fertig und will nicht schon wieder umsteigen...... zuviel Arbeit.


    mfg


    Sven

  • [quote]Original von DiverX
    Hallo Asmussen,


    Beim rumhantieren ist mir leider aufgefallen, das ich aus dem Menü "Adresse eingeben" nicht mehr rauskomme. Also unten fehlt der Balken wo sonst die Favoriten und das Zurückicone ist.
    Ist Dir das bekannt, und kann man das irgendwie ändern.



    Moin DiverX,
    dieses problem habe ich nicht. Könnte evtl sein das du die Version 3.1 hast ?
    Ich habe 3.0 PE und es funktioniert einwandfrei.


    mfg


    Sven

  • Moin,
    hab jetzt einen ASU Satz gebaut und beigelegt. Passt für PE 3.0 mit optionalem Telefonbuch. Falls es auch für 3.1 funktioniert, bitte ich um Rückmeldung.


    mfg


    Sven