Kompass symbol verschwindet

  • Moin,
    ich hab 3,0 ME und mal ne frage zum Modding, wie bekomme ich es hin, das daß kompasssymbol in der Navigationsansicht da bleibt, obwohl ein abbiegehinweis eingeblendet ist ? Wär dankbar für ne Idee.


    mfg


    Sven

  • Moin,
    wenn ich den kleinen Kompass oben rechts verschiebe, (außerhalb der abbiegehinweise) verschwindet das symbol, wenn ein abbiegehinweis eingeblendet wird (wird nicht verdeckt). Merkwürdigerweise bleiben die anderen Icons da.


    mfg


    Sven

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Asmussen
    Moin,
    wenn ich den kleinen Kompass oben rechts verschiebe, (außerhalb der abbiegehinweise) verschwindet das symbol, wenn ein abbiegehinweis eingeblendet wird (wird nicht verdeckt). Merkwürdigerweise bleiben die anderen Icons da.


    mfg


    Sven


    yep, ist das gleiche wie mit der scale-anzeige, die kann man aber dauerhaft anzeigen lassen, da gab es mal was zu im forum oder im wiki! den link kann ich direkt leider nicht liefern. aber das beispiel aus der version pe2.3 evtl kannst du da was für dich übernehmen!


    """


    MapSignPostSubForm
    {
    ID: 10285;
    Coordinates: 0,0,480,50;
    BGMode: Transparent;
    BGColor: 255,255,255;
    Border: 1;
    BorderRounds: 5;
    BorderColor: 90,90,90;


    HideOnFollow: yes;
    HideOnFollowOther:10285,10287;
    ShowOnFollowOther:444,10211,56,10284,10173,10288; // hide these elements if the signpost is shown
    """



    mfg rohoel.