Becker 7928

  • nur das 7977 hat karten von 4/2007 alle anderen nicht : drink

  • Servus,


    sag ich doch.


    Hätte aber sein können,das Becker die "Alten" schon mit dem neuen Kartenmaterial ausliefert,das vom 7977 passt ja auch für 7827.


    Hätte mich aber auch gewundert.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Zitat

    Original von 3.7
    Servus,


    hattest du ne Frau oder nen Mann am Telefon??


    Gruß Tommy


    Hatte vom Festnetz aus angerufen und einen Hernn Ka.. am Telefon gehabt.
    Ich kann das ganze (noch) nicht verstehen. Wenn doch (angeblich) sich jemand die Mühe macht und nach der 7stelligen Nummer auf der SD Karte fragt und diese dann auf einer Liste abgleicht und dann noch sagt, es wäre Q4/2007 dann muss das doch stimmen!! Alles andere wäre doch vorsätzlicher Betrug!!


    Der Händler, bei dem ich das Navi gekauft habe war auch überrascht. Vom Außendienstmitarbeiter von Becker wurde immer behauptet, das 7928 wäre mit Q4/2007 ausgestattet. So wurde es dem Fachhändler angeblich auch auf der Messe ins Sinsheim gesagt.


    Was aber nicht passt, ist das der Kreisel in Aschaffenburg nicht da ist.
    Beim 7977 war er da, habe es eben ausprobiert. Also muss es bei meinem 7928 das alte Kartenmaterial sein.


    Ich kann noch von meinem 14tägigen Umtauschrecht gebrauch machen, was ich mir die ganze Zeit am überlegen bin.
    Einerseits ist es vielleicht nicht so schlimm,die Sache mit dem alten Material, andererseits ist das Gerät neu, da will ich nicht ein Kartenmaterial von Ende 2006 haben.
    Als alternative gäbe es noch das Garmin 760, was aber auch schon ausläuft. Navigieren tun sie beide gleich gut. Ich finde sogar, das das Display vom Garmin nicht so spiegelt, wie das Becker.


    Oder vielleicht das kleinere Becker 7977, bin aber von der Info und der Hotline von Becker sehr enttäuscht.


    Vielleicht bibt es am Montag aufklärung.


    Gruß Allesklar

  • Servus,


    ja finde ich auch sehr fragwürdig,für mich grenzt das Kunden-Verdummerei.


    Würde den Herren schon mal drauf ansprechen.


    Ich habe wie schon geschrieben unterschiedliche (meist gute) Erfahrungen gemacht.


    - Das Nürnberger Service-Team ist meist freundlicher und hilfsbereiter


    - Das Becker-Team in Karlsbad ??? verfügt (komischerweise) über mehr Fachwissen ist aber Meinung nicht so hilsbereit wie die Damen aus Mittelfranken.


    Na ja ich meine aber schon das das mit dem Kartenmaterial störend ist,das 7928 ist ja schließlich auch nicht ganz billig.


    Entweder behälst das Teil oder tauscht es gegen ein 7977 oder du wartest auf das Z 200,das sehr bald kommen soll.Wobei mir das 7977 optisch besser gefällt wie das Z.Ist aber Geschmackssache.


    Das Garmin ist ja auch nicht der Weisheits letzter Schluß,glaube die haben auch noch immer diesen BAB-Bug,außerdem finde ich die Farbgestaltung der Karten etwas zu bunt.Auch Geschmackssache.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Hi 3.7


    Bin Deiner Meinung.


    Habe ja noch alle Optionen, werde in Ruhe übers Wochenende drüber nachdenken.


    Das Z200 wäre bestimmt eine gute alternative.
    Müsste nur mal sichere Quellen finden.
    Vielleicht gibt es bald offizielle Meldungen von Becker.


    Gruß Allesklar

  • Servus,


    also ich hatte mal die Info Ende Mai /Anfang Juni.


    Wobei es beim 7977 auch Anfang Mai geheißen hat und dann ist doch schon Ende April erschienen.


    Also lange kannst nicht mehr dauern.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk