Becker 7928

  • Hallo,
    das scheint ja ein gutes Teil zu sein, mal gucken ob der Preis gerechtfertigt ist.
    Bis Oktober kann man da ja auch drauf warten, wenn es nicht die gleiche Prozedur wird wie beim 7927. ;)

  • dann lag ich Ende Juni ja gar nicht so falsch... :D


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1076823-sid.htm


    Warum hat man eigentlich den Becker-Newsletter abonniert, wenn man so etwas dann anderweitig erfahren muss ?(


    Wobei das mittlere Modell wohl auf der Strecke geblieben ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • arme firma becker :-D)
    nichts gegen eure geräte,aber eure politik soll mal einer verstehen!
    ihr wisst doch nicht erst seit gestern,das ihr ein neues gerät in den handel bringt. arm finde ich es das man euer neues gerät nicht mal auf der becker seite findet. hättet ihr nicht das 7927 und das 7928 gleichzeitig mit ungefährem auslieferungsdatum auf eurer seite präsentieren können ?
    finde es sch... den leuten gegenüber die sich schon das 7927 gekauft haben,die dann lieber gewartet hätten und sich für das 7928 endschieden hätten.
    aber macht weiter so.
    gruß lacco : drink

  • So ein Preis (549,-) und dann kein TTS ?


    Was ist mit dem Aktive-Cradle ?


    Irgendwie fehlt da was bei diesem Preis oder?

  • Laut Pressemitteilung wäre ein Cradle im Lieferumfang dabei.


    LINK


    Aber mal abwarten, bis das Teil erhältlich ist.

  • Zitat

    Original von joshua03
    Laut Pressemitteilung wäre ein Cradle im Lieferumfang dabei.


    LINK


    Aber mal abwarten, bis das Teil erhältlich ist.


    Ja so kann man das evtl. Verstehen aber mir fehlen da die nötigen Bilder (evtl. kann ja jemand von der IFA ein paar Life-Bilder hier einstellen) um es zu begreifen wie das genau gemeint ist!
    Genauso die neue Bügelantenne von Becker!


    Wer auf der IFA wäre denn mal sooooooooooooo freundlich!


    Ganz herzlichen Dank schonmal :) :) :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Freewilli3 ()

  • @lacco : ja ich muss dir da zustimmen.Ich bin auch so einer der sich vor kurzem das 7927 gekauft hat und sich nun echt ankotzt.Hätte ich das gewusst das schon in so kurzer Zeit das nächst bessere raus kommt hätte ich das nun sicherlich nicht gekauft.Finde es auch echt traurig das die Becker Leute nicht schon vorher Termine bekanntgeben oder zumindest Dinge zeigen die raus kommen werden so wie alle anderen Firmen auch.
    So werd ich meins wieder verkaufen und Verlust machen.Ich brauch die Bluetooth funktion und ich will ein Becker also werd ich mir das wohl holen!


  • Auf der Becker Webseite ist beim 7927-Zubehör die TMC-Bügelantenne zu sehen. Auch das Cradle des 727 ist da vorhanden und müsste eventuell baugleich mit dem des kommenden 7928 sein. ;)

  • Zitat

    Original von joshua03
    Auf der Becker Webseite ist beim 7927-Zubehör die TMC-Bügelantenne zu sehen. Auch das Cradle des 727 ist da vorhanden und müsste eventuell baugleich mit dem des kommenden 7928 sein. ;)


    Hallo Joshua,


    danke für den Hinweis, hatte ich bisher auch noch nicht gesehen! Bleibt nur die übliche Frage: wann und wieviel ?(


    Und der Haltebügel :gap (TMC-Antenne) benötigt leider nen eigenen speziellen Halter/Platte, wenn ich mich nicht verlesen habe- oder es ist basteln angesagt....


    Gruß


    volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hallo Volker,


    die TMC-Bügel-Antenne passt zur Halterung die mit dem 7927 ausgeliefert wird (HALTERUNG 1900.226 - 2 Bilder über der Antenne).


    Die Halterung kann man, glaube ich, für alle Navis verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()

  • Also 500 Euro für ein Navi... ich weiss ja nicht... ?(


    Aber die Bügelantenne will ich haben. :D

  • Servus,


    also das Becker mit Informationen zu Neuigkeitem sehr zurückhaltend sind,habe ich auch schon gemerkt.


    Aber es dürfte ja normalerweise auch jeden klar gewesen sein,das das 7927 noch einen großen Bruder bekommen wird


    Man sollte halt auch nicht den Fehler machen,gleich etwas zu kaufen,wenn es neu auf den Markt kommt.


    Mir hat auch ein "expert"-Verkäufer gesagt worden,das für das 7927 schon ein Update geplant ist,da es öfters mal zu Prolemen mit dem GPS kommen kann.


    Ist halt so.Die Teile werden halt nur ein paar Wochen getestet,dann auf den Wochen geworfen und der Kunden ist dann eigentliche Fehlerfinder.


    Ich weiß nicht,ob ich mir das 7928 kaufen,weil ich vor allem den Preis für ein Navi nicht angemessen finde.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk