Becker 7928

  • Zitat

    Original von Driver1973
    (das 7927 kostet so 350?)


    MFG


    Driver1973


    Servus,


    ja das die UVP,aber bei den Preissuchmaschinen kriegst das so für 290 + Versand. Wird bis Oktober bestimmt auch noch ein paar Euro günstiger.


    Also wie ich schon gesagt habe wäre mir das 7928 zu teuer,nutze es beruflich (LKW-Fahrer) und brauche den meisten Schnicknack net,einzig der größere Bildschirm wäre für mich ganz interessant,aber da gibt es günstigere Navis.


    GRuß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Hat niemand sich das Teil mal Live auf der IFA angeschaut? Eindrücke? Infos zum Liefertermin?

  • Würde sagen, dass sobald TomB aus dem Urlaub wieder da ist, werden wir Näheres darüber erfahren.


    Becker hatte sich ja auch mit dem 7927 lange bedeckt gehalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von joshua03 ()

  • Also ist davon auszugehen das man 200 Euro mehr zahlen muss wenn man 4,7zoll ,Handy zu verbinden,Steroanlage zu verbinden..und die sachen haben mag die MN6.5 hat?..hab mir ja erst vor einer Woche das 7927 geholt.soweit zufrieden...gut die Routenliste wollte ich immer mal haben ,das fehlt.....aber das ist ja nicht alles..



    MFG
    Diver1973

  • Hallo


    Ich wollte Fragen wie das ist wenn ein Freund von mir das neue Modell 7928 oder 7927 Kauft, kann ich die Software und das Kartenmaterial auf meiner 7988 überspielen ?
    Wenn das möglich ist wäre das echt genial wozu hat man Freunde :D

  • Zitat

    Original von ERCI
    Hallo


    Ich wollte Fragen wie das ist wenn ein Freund von mir das neue Modell 7928 oder 7927 Kauft, kann ich die Software und das Kartenmaterial auf meiner 7988 überspielen ?
    Wenn das möglich ist wäre das echt genial wozu hat man Freunde :D


    hallo
    nein das geht nicht falsches betriebssystem. win ce 4.2
    und da du kein zugriff auf win ce hast wird es auch wohl nie gehen.

  • Außerdem sind solche Fragen hier im Forum nicht gerne gesehen- da so etwas auch nicht legal wäre! D aDu ja nicht mehr ganz nei bist, solltest Du das eigentlich wissen ;D

  • [quote]Original von ON-TOUR
    Hallo,

    Laut Becker Homepage soll es im Oktober kommen, Preis: um 550 Turo.
    Wenn Becker die Daten als Pressemitteilung raus gibt, müßten sie sich eigentlich dran halten, oder?


    denke schon. bin mal gespannt wo letzentlich der preis liegt. (ummmmm)

  • Ich vermute, dass der Preis im Bereich des Navigon 7110 zur Einführungszeit, also zwischen 450,- und 500,- EUR liegen wird.


    Das sieht man ja beim 7927.
    Da steht im Pressebericht von Becker 370,- EUR und gekostet hat er dann 309,- EUR.

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Außerdem sind solche Fragen hier im Forum nicht gerne gesehen- da so etwas auch nicht legal wäre! D aDu ja nicht mehr ganz nei bist, solltest Du das eigentlich wissen ;D


    Sorry
    Ehrlich gesagt wusste ich das nicht :( wird nicht wieder vorkommen.


    Trotzden Danke

  • Zitat

    Original von ERCI


    Sorry
    Ehrlich gesagt wusste ich das nicht :( wird nicht wieder vorkommen.


    Trotzden Danke


    ERCI kommt aus Gelsenkirchen und hat deshalb mildernde Umstände ;D


    Nein Spaß beiseite, das hat Lizenzrechtliche Gründe so wie das mit allem ist was Software usw. angeht.

  • ...seit eine halbe monat keine neue nachricht... das warten ist echt ätzend! :D


    Anfrage bei Becker direkt: lieferdatum anfang Oktober.
    Anfrage bei hiesigen MM: mitte bis ende Oktober.


    Also weiter in Geduld üben...


    Gruß,
    Thinman