Hohoho,

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Aber ansprechen darf man mich ab eine Stunde vor Speilbeginn nicht mehr :-D)


    Daumen drücken!!!!


    Hast Du deswegen nicht auf meine SMS reagiert als ich in der Arena war? ?(

  • EDIT:
    Beitrag gelöscht.
    Kein Verlass auf die ARD-Meldungen im Internet.
    Das war die Originalmeldung von 23:50 Uhr. X( X( X( X(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Du sollst nicht in der Vergangenheit graben - hier gehts ums Rückspiel.


    Wobei, die Vergangenheit war auch nicht schlecht:


    '78 :] :] :]


    Back 2 topic:


    Michi, das haben WIR gut gemacht, gell ;)


  • Habs schon geändert. Hatte das Spiel nicht gesehen und interessehalber im IT gesucht und die (Falsch)Meldung gefunden. X( ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Mann, war ich wieder nervös.....


    Abends zuhause angekommen, erzählte meine Frau, die hätte nebenbei zum Telefonieren geschaut, und der HSV "...hat ja schon nach 10 Minuten geführt...".


    Ich: "Waas? Was hast Du denn gesehen? War mindestens eine halbe Stunde bis zum ersten Tor!"


    Mein Sohn starrte mich an und schüttelte den Kopf :D


    Ja... wie gesagt.... immer sehr angespannt und winzigweich: Handy geht gar nicht :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Klaubi
    Michi, ich beneide dich



    du weisst ja warum - Salzburg: 1:3 :-D)


    Hat aber auch was Gutes: So kann Salzburg wenigstens gegen den HSV im UEFA-Cup spielen ;)