NavGear StreetMate GP-35 ? Was das?

  • Zitat

    Leute passt BLOß AUF ,wenn ihr in der Registrierung die 2 Einträge verändert. Ein kleiner Fehler (buchstabe vertauscht oder weggelassen) führt dazu,dass das Navgear NICHT MEHR STARTET!!!!!! ES IST NICHT RÜCKGÄNGIG zu machen!!

    ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR JEGLICHE SCHÄDEN; ALLES WAS DU HIER NACHMACHST GESCHIEHT AUF DEINE EIGENE KAPPE !!!


    Hallo Cappy0815,
    Samokat13 hat mir sehr geholfen, dass ich mein GP 43 jetzt mit Desktop starten kann.


    Und zwar habe ich folgendes gemacht !
    1. Link zu rapidshare und download machen.


    Zitat

    1. Auf eine formatierte (Fat) 2Gb SD-Karte (Navigon6.5 Reality View_Europa_Karte_passt) Total_Commander einspielen.


    LINK


    so alles entpacken mit winrar, sieht dann so aus.
    [Blockierte Grafik: http://www.mcmakker.de/SDKARTE%20(1).JPG]


    Dann im Winrar auf den Ordner MobileNavigator klicken!
    Es öffnet sich ein neues Fenster mit fünf Dateien(unten auf dem Bild zu sehen) die fünf Dateien dann auf die SD Karte ziehen!


    [Blockierte Grafik: http://www.mcmakker.de/SDKARTE.JPG]




    Zitat

    2. Karte rein und Total_Commander starten.


    Zitat

    3.Suchen in windows\programs\explorer und mit doppelklick starten,
    um die Tastatur zu bekommen (Rechts-unten erschein ein symbol )


    Zitat

    4. Im \plugins\registry\hklm\init finden datei "Launch50"Mit Doppelklick erscheint gps.exe


    Zitat

    5. gps.exe löschen und schreiben explorer.exe Ein fehler hier führt zur .... unglücklich also explorer.exe
    Noch mal überprüfen bestätigen und taste on / off bedinen.


    So sieht dann nach dem Start das Navi aus!
    [Blockierte Grafik: http://www.mcmakker.de/GP433.JPG]


    Habe mir noch ein paar Programmchen dazu gepackt.


    [Blockierte Grafik: http://www.mcmakker.de/GP433%20(1).JPG]


    Habe alle meine Programme auf einer 4GB SD Karte von ihr werden Navisoft etc. gestartet.


    Hoffe geholfen zu haben ?!

    4 Mal editiert, zuletzt von GP-43 ()

  • Leute passt BLOß AUF ,wenn ihr in der Registrierung die 2 Einträge verändert. Ein kleiner Fehler (buchstabe vertauscht oder weggelassen) führt dazu,dass das Navgear NICHT MEHR STARTET!!!!!! ES IST NICHT RÜCKGÄNGIG zu machen!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mradonis ()

  • RICHTIG !!!
    Wenn ihr Schei.... baut könnt ihr das Gerät vergessen !


    Danke nochmal an Mradonis für den Hinweis !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von GP-43 ()

  • Hallo Leute,


    ist zwar ned ganz meine Ecke hier, dafür aber u.U. für 'nen Kumpel äußerst interessant - nämlich vor allem deswegen ;)


    zwei Fragen dazu:


    Der freigeschaltete Desktop müsste doch zur Lösung des Problems "MP3 und Navigation gleichzeitig" beitragen können, gelle (MP3-Player starten, runter in die Taskleiste und dann Navi-Soft starten)?


    Wäre es zu viel verlangt, nach einem Link mit einer etwas verständlicheren Vorgehensweise oder gar einer "Übersetzung" der IMO etwas schwer verständlichen Zitatzusammenstellung zu fragen?


    Danke vorab und lieben Gruß
    Ralf


  • ICh habe ihn vor ca. 1 Woche bestehlt und in am 5.2.08 bekommen aber ich finde die Blitzer daten nicht wo bekomme ich sie den her????


    mfg


  • Hallo


    Wo finde ich das ich habe den doch neu bestelt aber die blitzer warnung kann ich nicht finden.

  • Moin moin,


    erstmal vielen Dank ... :)
    Genau das wollte ich ...


    Zitat

    Original von GP-43
    Habe mir noch ein paar Programmchen dazu gepackt.
    [Blockierte Grafik: http://www.mcmakker.de/GP433%20(1).JPG]
    Habe alle meine Programme auf einer 4GB SD Karte von ihr werden Navisoft etc. gestartet.


    Wie bzw wo hast Du die Knüpfungen hingepackt.
    Müssen die Programme alle von der Karte gestartet werden, oder kann man auch Verknüpfungen auf den Desktop legen?


    Gruß CaPpY0815


    P.S.: Ach nochwas ...
    Kann ich den "gps.exe" ... auch durch eine Verknüpfung auf der SD-Karte ersetzen?

    Einmal editiert, zuletzt von cappy0815 ()

  • Hallo


    das ist ja super hier man bekommt ja promt Antwort auf seine frage !!!

  • Hallo Cappy0815,


    Du kannst keine verknüpfung auf den Desktop machen, weil wenn du das Gerät ausschaltest, sind die verknüpfungen vom DT Desktop gelöscht.


    Ich starte die Programme immer von meiner 4GB Karte das funz. sehr gut so.
    Das Bild mit den Dateien ist das Bild von dem Laufwerk SDMMC sprich meine SD Karte.
    Wenn du auf dem desktop doppelklick "my device" anklickst, kommst Du sozusagen zum Arbeitsplatz mit der SDMMC, die SDMMC mit doppelklick angeklickt und du bist auf deiner SD Karte.


    gps.exe Verküpfung auf sd Karte habe ich noch nicht probiert.

  • Hallo Cappy,
    habe nochmal rumprobiert und wusste noch nicht wie ich kopieren kann.
    Aber jetzt habe ich es raus, wenn Du länger auf die im DT befindliche gps.exe drückst, bildet sich ein Kreis aus punkten und ein Fenster geht auf.
    Da dann auf copy klicken.
    [Blockierte Grafik: http://www.mcmakker.de/gp43copy.JPG]


    Dann auf mydevice doppelklick, dann auf SDMMC doppelklick dann einfach irgendwo ins Fenster länger drücken, dann kommt wieder der Kreis aus Punkten
    und ein Fenster geht auf.


    [Blockierte Grafik: http://www.mcmakker.de/gp43copy2.JPG]


    Hier dann im Fenster auf "paste shortcut" gehen und fertig ! Siehe Bild unten !



    [Blockierte Grafik: http://www.mcmakker.de/gp43copy1.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von GP-43 ()

  • Hallo IT P.,
    wenn du ins Navihauptmenü gehst, auf Optionen/Grundeinstellung dort müssten bei dir im Fenster Kleine viereckige Buttons mit Geschwindigkeitswarner Radarfalle Sprache etc. auftauchen.
    Hier kannst Du dann die Radarfallen aktivieren oder deaktivieren.


    Wenn Du natürlich in Routenoptionen "Fahrradfahrer" oder "Fußgänger" eingestellt hast, kommt auch kein Radarwarner.


    Und noch ein Tipp, nicht so ungeduldig, wir hängen ja nicht Tag und Nacht vor dem Computer. ;D ;D ;D

  • Danke


    die Button habe ich schon gesehen,aber in POI habe ich auch keine info darüber das ich sie in der karte sehen möchte
    ich kann in meiner karte keine Blitzer sehen, und dort wo ich wohne sind einige Blitzer die in der karte, nicht auftauchen wann kann man die Warnungen bekommen? nur in navi Modus?


    ich habe mal eine route nach Pforzheim, eingegeben wo auch der elzerberg drin vor kommt und den zeigt er mir auch nicht an mit Blitzer


    warum kann ich den auf der streke keine blitzer sehen in der karte.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von IT-ProCom ()

  • Moin GP-43,


    danke für Deine Mühe ... viele Screenshots und so ...
    Kann man hier Vorschläge für "User des Monats" machen???


    Wenn alle LEute in Forum so konstruktiv antworten würden ...
    ... Heaven on Earth ...


    So ... genug geschleimt ;)


    Die Rechte-Maus-Taste-Nummer hatte ich schon rausgefunden ...
    Allerdings möchte ich ja eine Verknüpfung auf dem DT ablegen und nicht auf der SD-Karte?


    Aber was anderes ...
    läuft bei Jemandem "systeminsformation" ???


    DAS wäre n echte Alternative zum Original-Menü ...


    Gruß CaPpY0815



    später ...


    Ahh ... ohhh ... jetzt weiß ich ...
    Du meintest ... ach jetzt .. ja ...


    ICH habe mich mißverständlich ausgedrückt ...
    Ich möchte die GPS.EXE aus Launch50 ... in bespielsweise
    SDMMC\systeminformation\sysinfo.exe tauschen ...


    Aber bei Pfadangaben sollte man vorsichtig sein, denke ich ...


    Gruß CaPpY

    Einmal editiert, zuletzt von cappy0815 ()

  • Hi It...


    Du in meinem GP35 nach aufspielen von Poi warnt mich der Bursche bei jedem mobilen und festmontiertem Blitzer mit einem Gong und blendet die ungf.Entfernung ein und die überwachte Geschwindigkeit.Das macht der aber auch nicht immer da ich Strecken abgefahren bin wo immer am selben Platz ab und zu so ein mobiler "Räuber "steht. Aber man kann ja diese Standortdaten notieren und denen zukommen lassen damit halt immer wieder aktuelles auf dem Navi in Bezug auf Poi Finder auftaucht.


    Sonntagsgruß Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer Tessmann
    Hi It...


    Du in meinem GP35 nach aufspielen von Poi warnt mich der Bursche bei jedem mobilen und festmontiertem Blitzer mit einem Gong und blendet die ungf.Entfernung ein und die überwachte Geschwindigkeit.Das macht der aber auch nicht immer da ich Strecken abgefahren bin wo immer am selben Platz ab und zu so ein mobiler "Räuber "steht. Aber man kann ja diese Standortdaten notieren und denen zukommen lassen damit halt immer wieder aktuelles auf dem Navi in Bezug auf Poi Finder auftaucht.


    Sonntagsgruß Rainer


    hallo
    und danke für die schnelle Antwort


    wie ist das bei dir in den Optionen, Grundeinstellungen, Premium, kannst du da die speedcam sehen.


    den ich habe da das nicht drin.


    und wenn ich das Forum so durchsuche habe ich einige artickel gelesen wo das vorhanden sein muß.