Newskommentare: IFA 2007: TomTom kündigt GO 920T an

  • Na hoffentlich wird der Preis nicht ähnlich schwindelerregend hoch wie beim abgebildeteten Handy. :gap
    Wobei ich beim 8800 keinen Cent bereue. : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Durch den Wegfall der 20GB-Festplatte scheint das Gerät auf der Abb. deutlich schlanker zu sein als der Go 910. Die 4GB Flashspeicher dürften mit Software und Kartenmaterial voll ausgelastet sein, so dass MP3s und Videos wohl nicht mehr drauf passen. Eigentlich schade, dann werde ich mich wohl so schnell nicht von meinem 910 trennen, auch wenn er etwas klobig ist... ;)

    Gruß! :engel Hans

  • Zitat

    Original von hope68
    550 Euro lt. denen hier


    cu Peter


    Hi Peter,


    wie soll das gehen wenn doch der 720er schon laut TT 549,- kostet ?
    Nicht das Du mich falsch verstehst, ich hätte absolut nichts dagegen nur glauben kann ich das so nicht ganz ;)


    Gruß
    Freewilli3

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Laut TomTom gibt es noch keinen Preis!


    Da es sich aber um das Spitzenmodell handelt, dürfte der Preis eher am oberen Ende der (TT)-Skala zu vermuten sein ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von kockie
    Mich interessiert viel mehr der neue Gyroempfänger...


    Wieso, fährst du mit deinem Alteisen so oft durch Tunnel und in Parkhäuser? :gap



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Dagonaut
    Durch den Wegfall der 20GB-Festplatte scheint das Gerät auf der Abb. deutlich schlanker zu sein als der Go 910. Die 4GB Flashspeicher dürften mit Software und Kartenmaterial voll ausgelastet sein, so dass MP3s und Videos wohl nicht mehr drauf passen.


    Ja, nur noch 4 GB interner Speicher. Die Bauform ist wie beim 720 und ähnlich dem ONE XL.


    Der GO 920 hat aber einen SD-Schacht und wenn er denn SDHC Karten kann, gibt es auch keine Speicherprobleme. (gibt es ab 2008 bis zu 32 GB)


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von kockie
    Mich interessiert viel mehr der neue Gyroempfänger...


    Und wo kann ich da mehr drüber lesen?

  • Bisher noch nirgends. Er wird das erstemal in diesem Gerät verbaut sein. Und eine solche technologische Neuerscheinung ist halt immer interessant.


    Gruss


    Wolfgang