12fach CD-Wechler

  • kann man dieses Modell (A 220 820 09 89) für ein Comand nutzen?
    6 CD´s erkennt er ja einwandfrei. Die Härte wäre natürlich, wenn das Comand alle 12 CD´s einlesen könnte. Gibt es da irgendwelche Codiermöglichkeiten?
    Ansonsten nimmt es halt ein bissl mehr Platz weg :D


    Gruß Volker

  • danke für die Antwort.


    funzt das auch mit Zufallswiedergabe?

  • Hallo zusammen,


    ich verwende diesen Wechsler zusammen mit einem COMAND 2.0 in meiner E - Klasse. Die Zufallswiedergabe funktioniert einwandfrei über alle 12 CDs.


    Die CDs 10 - 12 werden im Display des COMAND immer nur als 1 angezeigt, im Kombiinstrument jedoch korrekt. :D


    Der einzige Schönheitsfehler ist, das Mercedes kein Ersatzmagazin liefern kann, da der Wechsler ausschließlich in Südafrika vertrieben wurde! Panasonic Deutschland kann mit der Teilenummer nichts anfangen und der Mediamarkt, den ich auf anraten der MB Niederlassung Krefeld aufgesucht habe, will schlappe 170,00 für das Teil haben, 3 Wochen Lieferzeit X(


    Früher habe ich diesen Wechsler übrigens an meinem APS 30 betrieben, auch da hat er einwandfrei funktioniert.


    Schöne Grüße


    to-low-for-zero

    DISCLAIMER:
    If you find a posting or message from me offensive, inappropriate, or disruptive, please ignore it. If you don't know how to ignore a posting, complain to me and I will be just too happy to demonstrate...

    3 Mal editiert, zuletzt von to-low-for-zero ()