g520 Update 3.50

  • Change History


    Changes made from version 3.40 to 3.50:


    Corrected text issue when used with City Navigator Middle East v4 maps.
    Corrected problem when searching for some European addresses.
    Corrected shutdown associated with some custom POIs.
    Fixed extended postal code searching issue.




    wow. was für essentielle verbesserungen....
    darauf wartet man gerne 8 monate

    The Artist Formerly Known As Maz

    Einmal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • Jo, hätte mir auch mehr versprochen.


    Aber wenigstens tun die noch was dran. Ein schwacher trost. Weiß zufällig jemand ob noch andere Updates vorhanden sind? So für Stimmen und TMC?


    Dann würd ich das in einem machen.

  • Schau auf der kenwood seite beim g520 bei den updates. Dann dem Link zum 3.40'er update folgen und dann siehst du da dann das 3.50'er.


    Kenwood pennt da immer was wenns um sowas geht.

  • jep, bei mir auch.


    Gibt auch ein neues Update für den TMC empfänger auf 4.20. Bekommt man über den WebUpdater. Aber ich denke nur für den externen TMC Empfänger des g520.


    Und wenn jemand den WebUpdater für Mac benutzt, der scheint nicht richtig gut zu funktionieren.

  • Zitat

    Original von XeN
    jep, bei mir auch.


    Gibt auch ein neues Update für den TMC empfänger auf 4.20. Bekommt man über den WebUpdater. Aber ich denke nur für den externen TMC Empfänger des g520.


    Und wenn jemand den WebUpdater für Mac benutzt, der scheint nicht richtig gut zu funktionieren.


    Stimmt! Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Macbook (dafür habe ich ausreichend im Internet recherchiert und micht in einem autorisierten Apple-Store beraten lassen) und dort kam die Aussage:


    FAT32 kann der Apple nur lesen (und kein NTFS).


    Also, die Speicherkarte sollte dann auf FAT32 (eine Formatierung aus den DOS-Zeiten, ist also ziemlich alt für Windows User) formatiert werden und erst dann können die Daten von einem Mac gelesen werden. Ob es dann funktionert, kann ich nicht garantieren. Muss noch abwarten bis ich mich für ein Macbook entschieden habe (schwanke zwischen 13 und 15") dann probier' ich's aus.


    Schöne Grüße!

  • Also ich hab kürzlich nen kleinen Datenaustausch mit nem Kumpel über seine Wechselplatte gemacht. Er hatte diese Fat formatiert. Weiß aber jetzt leider nicht ob 16 oder 32 jedenfalls konnte ich lesen und problemlos schreiben.


    NTFS geht leider nix.


    Ich selber habe ein Weißes Macbook 15" (gibts die Macbooks überhaupt in größer? Nur die Macbook Pro's) mit dem 2Ghz Core2duo und 1gb ram sowie 80gb Hdd.


    Wobei ich das MB mit 1gb ram gekauft hatte aber dann hatte ich noch was geld über und hab mir nachträglich noch 1gb ram nachgekauft. Dies allerdings nicht bei Gravis oder so weil die da wohl recht teuer sind.


    Ich bin jedenfalls super zufrieden damit. Noch nie so oft und so lange mit dem Notebook im Bett gelegen. Akkuleistung von so 3-5 stunden sind durchaus drin. Und das war mein Kaufargument.
    Abgesehen davon ist Mac OSX (ich hab leider "nur" tiger kein Leopard) einfach super. Einfach drauf los arbeiten und keine Probleme beseitigen wie bei Windows. Echt entspannend und alles läuft so schön flüßig.



    Was ich aber eigentlich mit der aussage meinte ist das der Webupdater für mac selber nicht wirklich zu funktionieren scheint. Weil wenn ich den für mac anschließe. Also mac an das G520 und den Webupdater starte findet er das G520, allerdings findet er keine updates.
    Schmeiße ich nun auf dem Mac mein XP an und versuche es da noch einmal, findet er auf einmal updates. Das find ich halt was blöde.


    Aber wozu gibts denn dann Parallels bzw. Bootcamp =).

  • Zitat

    Original von go2run
    "pro" sind die großen..ja.


    Und schnelleren und teueren =).


    Deswegen ist es bei mir nur bei einem normalen Macbook geblieben. Reicht für mich voll aus =)

  • Hallo ich habe da auch ein problem mit meinem kenwood kna - g520


    ich habe das gerät jetzt schon über 2 jahre und bis jetzt hat alles funktioniert.


    aber seid ca. 1 monat kriege ich einfach keinen Satelieten empfang mehr und ich weis auch nicht mehr an was es liegen könnte weil ja alles davor ging.


    ich habe auch schon versucht das neueste upgrade drauf zu machen das 3.50 aber das geht auch irgendwie nicht und ich habe noch das 2.60 droben.


    Ich hoff das mir jemand weiter helfen kann ?