Frage zur Routenberechnung

  • hab noch mal ne frage zur routenberechnung. wenn ich eine route berechne lasse ohne anschließend zu fahren und dann das gerät ausstelle fragt es beim nächsten start nach der fortführung der route. wird dieses verneint fragt er trotzdem beim nächste start. ist das normal?

  • Hallo,


    das müsste sich abstellen lassen in dem Du den Button "Zielführung stoppen" vor dem Ausschalten betätigst.


    Ist die Route simuliert dann natürlich mit "Simulation beenden".


    Das sollte helfen.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Ok - mit Ausstellen war hier von Permafrost wohl Soft- bzw. Hardreset gemeint. Dann trifft das zu.


    Beim "kurzen" Ausschalten und dem wieder Einschalten erscheint die Frage nämlich nicht - zumindest bei mir nicht :gap


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0