Navirunner Skin V6 ME

  • Hallo Murmel


    kein Problem manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen auch nicht.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner,


    nach Umschalten der Pfeile bleibt er im roten Bildschirm, erst nach Softreset gehts bis auf den original Pfeil.
    Ich habe außerdem festgestellt, das der traveguide nicht funktioniert, nach Start roter Bildschirm.


    Viel Erfolg beim Suchen


    Gruß


    Juppheida

  • Hallo


    das mit dem Travelguide ist einfach, da er in verschiedenen Ordnern liegen kann must du einmal das Sript öffnen mit dem Editor und es änden von
    KILL ("MENU.exe")
    #Run ("\My Flash Disk\navigation\multimedia\travelguide\320x240\travelguide.exe")
    Run ("\My Flash Disk\multimedia\travelguide\320x240\travelguide.exe")
    auf
    KILL ("MENU.exe")
    Run ("\My Flash Disk\navigation\multimedia\travelguide\320x240\travelguide.exe")
    #Run ("\My Flash Disk\multimedia\travelguide\320x240\travelguide.exe")
    dann funktioniert der travelguide ohne Probleme.


    Warum er im rotem Bildschirm bleibt nach Pfeilwechsel ist mir noch nicht so ganz klar. Bisher gab es nur beim 510 PNA Probleme mit Mortscript und die anderen Scripts laufen ja auch auf deinem PNA????


    Ich schicke dir mal per PN neue Daten zum testen.


    Gruß Navirunner

  • Hallo zusammen


    bin ein völliger newbie in sachen Foren und hoffe ich bringe hier nicht alles durcheinander und mein beitrag erscheint da wo ich das auch will.

    MEDION MD 96220 Aldi Nord


    Nachdem ich in letzter Zeit die verschiedenen Skins von Navirunner getestet habe und jedes mal ein bischen mehr begeistert bin hier nun mein Fazit


    absolut fantastisch was du (und alle anderen) leistest :respekt :tup


    und mit ein bischen stöbern im Forum löst man so die kleinen Probleme und man kommt auch immer ans Ziel.


    Habe jetzt die V5 installiert und der erste Eindruck es läuft alles. Werde sie in den kommenden Tagen ausführlicher testen können.
    Danke an Navirunner und alle anderen die hier mit Rat und Tat vertreten sind.


    Gruß aljoggpe

  • Hallo aljoggpe und Willkommen im Forum


    Danke für deinen Beitrag.
    Die Skins sollten auf allen ME Versionen laufen, derzeit ist nur bekannt das es wohl beim 96130 zu Problemen kommt in der normalen Pfeilansicht, ist aber in Klärung.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner,


    wo finde ich das Skript? Ich bin noch absoluter Anfänger mit Navi´s.


    Gruß


    juppheida

  • Hallo Juppheida


    liegt in My Flash Disk\programme\mortscript\travelstart.mscr


    einmal auf den PC kopieren und mit dem Editor öffnen.


    Wie sieht es mit den neuen Dateien aus die ich dir per PN geschickt hatte funktioniert damit die normale Pfeilansicht?


    Gruß Navirunner

  • Hallo zusammen


    so das Problem ist erkannt und wird jetzt beseitigt.
    Update dauert etwas wird aber dann hier Online gestellt.


    Gruß Navirunner

  • Hi navirunner,


    kannst Du mal ausführlicher darlegen, worin das Problem bei dem neuen Aldi-Gerät in der normalen Pfeilansicht besteht. Darüber hatten sich auch Nutzer meines Skins beschwert und wenn es möglich wäre, dies im Skin zu beheben, würde ich das natürlich auch gerne korrigieren.


    Beste Grüße


    George 2007

  • kommt noch ein aktualisierter navirunner-Skin?


    Ich würde ihn gerne probieren.

  • Hallo juxal


    so wie ich weiter oben schon geschrieben hatte wird es eine überarbeitete Version geben, ich brauche aber etwas Zeit dafür.
    Wenn du einen 32xx hast und den Skin V5 jetzt schon benutzen möchtest dann schick mir eine PN.


    Gruß Navirunner

  • Hallo zusammen


    wie schon etwas weiter oben angekündigt hatte ich in den letzten Tagen ausreichend Gelegenheit die Version 5 zu testen.
    Lange Rede kurzer Sinn
    es funktioniert einfach perfekt.
    Ob München Centrum, Salzburg Stadtrand oder östereichisch schweizerische Provinz es gibt keinen Grund zur Klage.
    Egal ob Einbindung von Sonderzielen, Stauumfahrung die Zuverlässigkeit ist einfach gegeben.
    Bis vor kurzem hatte ich noch immer ein dicken Wälzer von Straßenatlas dabei den werde ich jetzt wohl mit gutem Gewissen entsorgen können.


    Gruß aljoggpe

  • Hallo aljoggpe


    schön das alles funktioniert und Danke für deine Rückmeldung.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Zusammen


    Habe mir auf Empfehlung auch den Navirunner auf das Medion 4410 installiert. Alles Super bisher. Nur vermisse ich gegenüber Vorher die Geschwindigkeitswarungen Innerorts und Ausserorts. Auf der Autobahn ist
    Sie wieder da. Manchmal kann es nämlich ganz praktisch sein, wenn man Innerorts nicht mitbekommt, dass statt 60 jetz 50 ist.
    Ist das irgendwo versteckt? Die Toleranz hab ich auf +10 KMH eingestellt. Trotzdem nur Warnungen auf der Autobahn.


    Danke Allen für die Antworten


    Gruss


    Pitynator