Navirunner Skin V6 ME

  • gelöscht

    8 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • gelöscht

    8 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hi navirunner,


    prima mal wieder einen neuen Skin von Dir im ME Forum zu sehen. Toll ist auch, dass Du es geschafft hast so viele Funktionen aus der PE Version in ME einzubinden. Ich hoffe, das bringt frischen Wind hier in das Forum.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hi navirunner,


    ich hab nochmal eine Frage bezüglich der Kontakte. In der ME Version ist der ContactViewer doch gar nicht hinterlegt und in Deinem Download ist er auch nicht drin. Wie soll es dann mit der Kontakte-Einbindung klappen? - Brauchte man nicht auch eine höhere Version des GoPal-Assistenten als die, die z.B. beim MD96220 mitgeliefert war, um die Kontakte mit Outlook zu synchronisieren?


    Oder steh ich einfach auf dem Schlauch?


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo george 2007


    im Skin ist der Contactviewer nicht dabei, hatte aber mal gehört das auch einige ME Bundels den dabei haben sollten, deswegen habe ich ihn drin gelassen. Einen anderen Assistenten benötigt man nicht.
    Für alle die den Contactviewer nicht haben ist eventuell das Telephonbuch von pnanavi interessant (gibt es hier im Forum), das könnte man dann mit dem Button aufrufen.


    Gruß Navirunner

  • Hallo zusammen


    an alle die den Nord Skin gezogen haben, bitte einmal Rückmeldung ob alles funktioiert da ich den nicht testen kann.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Danke für die Infos, navirunner.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo Navirunner,


    werde deinen V5-Skin ab heute nacht quer durch italien und austria testen.
    Habe nach dem Updaten nur festgestellt das wenn ich den Travelquide aufrufe das ding mit dem roten gopal startschirm einfriert, dann hilft nur noch ein tastenreset. Wie gesagt werde testen und berichte dann

  • Hallo biker_andre


    na dann schon mal gute Fahrt. Wenn du dich wieder meldest wäre es nett dabei zuschreiben ob Nord oder Süd Version.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner !!!


    Tausendfachen Respekt vor Deinem Einsatz hier und Deinem neuen Skin V5 ME. Eine technische Meisterleistung und optisch sehr gut zu meinem schwarzen Wagen passend.
    So, genug geschleimt :D


    Da ich inzwischen überwiegend mit dem V4 Skin sehr gut ausgekommen bin und mich mit dem Skin Tausch nicht anfreunden kann möchte Dich fragen, ob es möglich wäre eine eigene V5 ME Deines Skins OHNE die Skin Tausch Dateien und den dazugehörigen Buttons usw. zum Download anzubieten.
    Wie es mal am "Anfang" gewesen ist.


    Wäre mit Sicherheit für einige User vom grossen Interesse.


    Danke
    David

  • Hallo Navirunner


    ich nutze noch die 3 er version.mit dem skintausch,das finde ich auch überflüssig.ich möchte nochmal deine arbeit loben.mit der version die ich auf dem nord navi nutze gabs noch nie probleme.alles funzt einwandfrei.


    es wäre toll wenn du es ermöglichen könntest eine "eingleisige" version als alternative anzubieten.


    mit vielen grüßen


    rabaum :D

  • Hallo zusammen,


    ich war eigentlich der Meinung das die User sich nicht unbedingt auf einen Skin festlegen sollen/müssen aber ich kann ja mal eine Version erstellen ohne Skintausch, ihr habt dann aber auch nicht mehr die Möglichkeit mit dem original Skin zufahren.



    Gruß Navirunner

  • hallo Navirunner


    den originalen benutze ich seit aufspielen der 3er version garnicht mehr.ich meine,wozu auch? wenn ich den 3er skin nicht wollte hätte ich ja alles original lassen können ;)
    der 3er skin war bislang für mich persönlich optimal.er hat das gerät absolut aufgewertet.
    ich würde mich über eine ähnlich gute verwirklichung im 5er freuen!!! :D


    gruß rabaum

  • Hallo Navirunner,


    ich kann mich der Meinung von rabaum nur anschließen. Auch ich habe überwiegend deine 4'er Version genossen, natürlich auch die von Schlitzpizza sowie George 2007.
    Technisch jedoch, finde ich, ist dein Skin der ausgewogenste und beste.
    Selbstverständlich würde ich mich auch z.B. über transparente Icons freuen aber sein muss es nicht. Dezent edel... ;D


    Viele Grüße

  • Hallo Navirunner,
    so bin wieder aus A und I zurück.
    Also ich kann nur sagen das ich auf meiner Reise keine Fehler mehr feststellen konnte. Das Navi geht einwandfrei mit deinem V5. Hast Dich ja aber auch mal wieder selbst übertroffen. Ich besitze die Nord-Version.
    Nur das mit dem Travelquide aufrufen geht nicht
    Habe zur Installation das Navi komplett geleert und trotzdem.
    Vielleicht kannst du hier nochmals helfen. Ansonsten eine tolle Leistung.
    Gruß Andre