Koppelnavigation

  • Also ich habe heute mal bei der fahrt zur Arbeit waas/egnos ein und Ausgeschaltet und ich merkte kein unterschied zu dem Balken.
    Habe es gestern auch schon im Stand gemacht und keine Änderung festgestellt.

    DDX6029 + KNA-G520

  • nochmal zum mitschreiben.


    du musst ins gps menü gucken.


    dort siehste dann die angaben zum sat empfang, höhe und standort.
    schaltest du waas dazu wirst du merken wie sich die anzahl der sats erhöht und die positionsanzeige auf den richtigen wert einpendelt.
    is waas nämlich aus hat das g520 nur noch 8 kanäle. mit hat es 12.
    und 11 sattelitten hab ich zu 80% immer.


    und du hast eh keinen vernünftigen empfang wie man ja in einem deiner postings gesehen hast. also macht das bei dir eh keinen unterschied mehr.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Heute habe ich mit den Hai auf´s Auto gebaut und selbst unterm Dach zuhause habe ich Super Empfang. Leider hat die Antenne vom Golf 5 nur 2-3 Sateliten ausgegeben (auch bei freier Sicht) dann habe ich die Garmin Antenne da reingebaut.

    DDX6029 + KNA-G520