"lustige Stimmen" für GoPal 3.0 im 4410

  • Moin allezam.


    Gibt es die lustigen Stimmen bei Pocketnavigation auch für GoPal 3.0 in einem Medion 4410 ? und wie macht man das?


    Danke allezam

  • Hallo dehlya,


    ein bisschen ausführlicher hättest Du locke schon antworten können :(


    Hallo locke,


    wenn Du so etwas meinst, dass wird von GoPal leider nicht unterstützt. Du must "leider" mit der wenig witzigen Frauenstimme leben :D


    Das einzige worauf Du Einfluss nehmen kannst ist die Sprachausgabe vom POI-Warner. Hier können zu jeder Kategorie individuelle Sounds hinterlegt werden, wie z.B. diese hier. 8)


    Gruß
    Hochstaedter

  • H: Glashaus? Steine?
    Lustige Stimmen für`s PNA 470


    Und worin besteht der Mehrwert Deiner jetzigen Antwort?


    Wenn der Fragesteller sich die Mühe gemacht hätte , die GOPAL 3 Variante zu benennen , hätte man nochmal über TTS sprechen können und das es im Prinzip möglich ist , Sprachdateien für die TTS freien Versionen selbst zu generieren.


    Letztlich wäge ich aber ab, wem ich hier wie ausführlich antworte.


    cu,dehlya

  • Hallo delhya,


    sowas nennt man wohl einen perfekten Konter,
    bzw. den Feind mit den eigenen Waffen geschlagen!


    :gap : drink


    Gruß


    bifiduplo

  • Zitat

    Original von dehlya
    Wenn der Fragesteller sich die Mühe gemacht hätte , die GOPAL 3 Variante zu benennen , hätte man nochmal über TTS sprechen können und das es im Prinzip möglich ist , Sprachdateien für die TTS freien Versionen selbst zu generieren.


    Welche Variante wird er/sie wohl haben, wenn die Frage im GoPal 3.0 PE Forum gestellt wird? Also entweder ordentlich Antworten oder es ganz sein lassen!

  • Deshalb ja auch die erste Antwort.


    Interessehalber gefragt: Wieviel ordentlicher soll die Antwort denn sein , als das es nicht geht?


    Und natürlich,CT beim zweiten Exkurs habe ich unterschlagen,dass insbesondere Anfänger stets im richtigen Unterforum posten, und deshalb die erste Antwort im Umfang natürlich ausreichend war, zumal spezifisch nach dem kostenpflichtigen Spezialdienst gefragt wurde :D


    cu,dehlya der lustige Antworten, lustigen Stimmen vorzieht.

  • Umfangreich wäre gewesen, wenn Du ordentlich mitgeteilt hättest, dass Standart Ansagen sehr wohl mit anderen Stimmen gehen, in Verbindung mit Text-to-speech jedoch bescheiden klingen, da dieser Part nicht verändert werden kann.


    Von kostenpflichtigen Spezialdiensten habe ich in der Frage vom Threadersteller gar nichts gelesen ?(


    Meine Kritik bezog sich daher eher auf Deine folgende Aussage:


    Zitat

    Letztlich wäge ich aber ab, wem ich hier wie ausführlich antworte.


    Und diese halte ich nach wie vor für unfreundlich. Also entweder ordentlich anworten oder es ganz sein lassen.

  • Zitat

    Original von dehlya
    Nein, es gibt keine lustigen Stimmen.


    ... nur lustlose Antworten!


    Cola Trinker, Du hast es klar und deutlich gesagt.
    Wofür ist sonst ein Forum da?


    Lustig ist schon: "Rechts auf die Li 191 abiegen!"

  • Jetzt wird es auch hier lustig :


    Red Dich nicht raus, Der Fragesteller hat lediglich gefragt ob es lustige Stimmen bei Pocketnavigation für GOPAL 3.0 gibt, und die gibt es nun mal nicht.


    Alles andere ist nicht ordentlich sondern ausschweifend.
    Und ja, ich werde unfreundlich wenn man unfreundlich zu mir ist -


    Ich habe mich nicht so im Griff wie Du :D



    cu,dehlya



    WOMOFrank: Es wurde auch nicht nach lustigen Ansagen gefragt:


    Bitte wenden sie jetzt (auf der A7 )


    Die kommen schonmal vor ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Ach ja es wäre natürlich schön,
    wenn ihr jetzt euren Worten Taten folgen lasst , z.B.mit einer Geschichte über die Entstehung der lustigen Stimmen und dem technischen Hintergrund , dann kann ich demnächst - bei der 2000. Frage danach darauf verlinken.


    Also lustvoll ans Werk


    cu,dehlya

  • bist du übel drauf dehlya,


    ich werde mal einen papierschneidebogen ausdrucken, nach dem motto "wir basteln uns ein neulings-vergrauler" ;)


    der gummibaum

  • Zitat

    Original von dehlya
    Der Fragesteller hat lediglich gefragt ob es lustige Stimmen bei Pocketnavigation für GOPAL 3.0 gibt, und die gibt es nun mal nicht.


    Alles andere ist nicht ordentlich sondern ausschweifend.


    :tup

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von george 2007
    und was sagt locke3 zu alledem?


    George 2007


    Vermutlich hat es ihm die Sprache verschlagen! Kein Wunder :wand


    So kann man Neulinge hier auch vergraulen!


    Berauschend fand ich die Antwort auf die Frage von locke3 absolut nicht.
    Das zeichnet das Forum nicht gerade aus!


    @ Cola Trinker :tup


    Gruß
    Navifreak