ZitatAlles anzeigenOriginal von Ramin1
...
Bisher sieht es leider nicht so aus, als ob das Problem dort auf Interesse stößt. Zuletzt habe ich nicht einmal mehr eine Standard-Antwort erhalten.
Die Sache entwickelt einen Beigeschmack: Möglicherweise wird der SMS-Bug herstellerseitig als Kollateralschaden des Aktivierungsverfahrens akzeptiert. Der Support empfiehlt dann einen Hard Reset, und weil das Problem dann tatsächlich verschwindet, führt es der Kunde auf einen fehlkonfigurierten PDA zurück.
Deinem Aufruf schließe ich mich an: Bitte kontaktiert den Route 66 Kundensupport. Eine Lösung des Problems liegt im Interesse aller Nutzer von Route 66 auf einem Pocket PC Phone oder Windows Smartphone.
Viele Grüße
Ramin
liest sich für PNA so:
ROUTE 66 Chicago version history
Version 7.0.3453
MAP: fixed island color
ENGINE: fixed invalid time to arrival
GPS: added support for Microsoft GPS intermediate driver multiplexer
TMC: fixed decoding of bidirectional events with positive extent using GNS R_4_0_10_1
MISC: improved default speed settings; fixed crash caused by long SMS messages in inbox
Gruss Claus