Wer kann mir eine 4GB SD Card für P4410 empfehlen die sicher läuft??

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nun wird der Speicherplatz auf meiner mitgelieferten 2 GB Card zu klein nun muß ich in die Welt hinein eine 4GB Card anschaffen!
    Wer kann zu einer Card raten die erschwinglich und auch verfügbar ist????


    Danke in voraus!
    Gruß aus HH
    Michael

  • Ich würde mir da keine allzu großen Gedanken machen. Eine Markenkarte von San Disk mit 4GB findest Du bei ebay oder auch woanders recht schnell und die laufen stabil.

  • Hallo,
    ich habe mit der "Transcend 150x" seit einen halben Jahr nur gute Erfahrungen gemacht. Gibt es bei M...aOnline für faires Geld.


    gruß Hepe

    • Offizieller Beitrag

    meine "extrememory" klappt auch!


    sammle weiter, so einen sammelbeitrag (im ersten post von die gepflegt !!!) suche ich noch für meine anleitung (siehe der cardreaderpost)!



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von mATriX2305
    Eine Markenkarte von San Disk mit 4GB findest Du bei ebay oder auch woanders recht schnell und die laufen stabil.


    SanDisk bietet keine 4 GB SD-Karten an, nur SDHC und die laufen auf dem P4410 nicht.
    Die angeblichen 4 GB SD-Karten von SanDisk bei Ebay sind allesamt Fälschungen.


    Sascha

  • Ich habe seit einer Woche eine relativ günstige 4GB SD Namens Platinum von Bestmedia in Betrieb und kann bisher nichts negatives sagen. Gekauft habe ich sie für 36,45 incl. Versand.


    Da ich vorher schon viel schlechtes über lowbudget Karten gehört habe, habe ich sie bei A***on bestellt, wo ich mit der Rückgabe von qualitativ schlechter Ware noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.


    Aber, wie gesagt, die Karte läuft mängelfrei und vom Gefühl ist sie beim kopieren von Daten über meinen Kartenleser einen Tick schneller als die 2GB Karten von Medion.


    Grüsse


    quitschie_wat