Hi!
Mit meinem Nokia E61 habe ich den Effekt, dass - einmal mit dem 7110 gekoppelt - die Verbindung auch stabil ist und hält.
Nach einem Stop und ausschalten des 7110 meldet sich das E61 aber offenbar nicht automatisch beim 7110 an (obwohl die Einstellung am Nokia auf "authorisiert" steht).
Mit dem Garmin c550 (das ich für kurze Zeit zum Testen hatte) und dem gleichen Handy ist es aber so, dass sich Handy und das c550 jedesmal automatisch wieder verbunden haben.
Hat noch jemand solche Beobachtungen mit dem 7110 gemacht?
Eigentlich war die Freisprechfunktionalität des 71xx der Hauptgrund für mich das Luxusgerät zu kaufen, weil ich ansonsten auch mit dem 7000 zufrieden gewesen wäre. Aber jedesmal manuell beim koppeln behilflich sein, kann es ja auch nicht wirklich sein.
ciao
Dietmar
PS.: Schwach ist auch, dass das Telefonbuch vom Handy nicht auf das 7110 übertragen wird... Realityview Schnickschnack hin oder her