Hintergründe für 3D-Ansicht für 4,3 Zoll-Geräte

  • so ein mist und ich hatte gehoft die bekomme ich auch noch zu sehen. X(


    So ne 1-Zonen Klimaanlage hat halt auch Vorteile. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Gruß Johannesleopold

  • meine Frau würde jetzt wieder sagen " Männer"


    Gruß Johannesleopold

  • Zitat

    Original von Poolbandito:
    Du bist Schuld !!


    Ok, ich gestehe: mea culpa! Mir geht's selbst aber auch nicht anders...


    Zitat

    Original von karatzie:
    Der Test hat ergeben, dass der obere Bereich einfach leer bleibt.


    Ich tippe auf einen blanken Streifen von 98 Pixeln Höhe. Ab dieser Höhe setzt bei den Original-Hintergründen nämlich immer der transparente Verlauf nach unten (also in die Karte) ein.


    Zitat

    Original von karatzie:
    Da kann man ja nur einen kleinen Zufalsgenerator einbauen, der beim Start der Navigateion immer einen anderen Hintergrund auswählt.


    Tja - vielleicht entwickelt einer der Skinner hier ja auch mal einen Hintergrundwechselbutton. Oder man benutzt per Skinwechsler nur einen Skin, aber diesen mit unterschiedlichen Hintergründen!


    Zitat

    Original von Ralf25:
    Das Feature sollte Schule machen.


    Hast Recht, das macht schon was her!


    Zitat

    Original von johannesleopold:
    Wo ist die linke Brustwarze ????????????????????????????


    Die hängt im Glas mit dem zu warmen Bier : drink


    Zitat

    Original von rohoel:
    ich denke, er kann da was für dich machen!


    Hmmm.... mal schauen!


    Schönen Gruß,


    Zill