Die wichtigste deutsche Straße.....

  • .....total daneben!!!


    Zugegeben, auf der Straße braucht man nicht wirklich ein Navi. Leider sind die Straßen in der Umgebung aber auch verschoben. :(


    Falls jemand einen aktuellen Log/Track vom Ring hat, bitte melden. Ich würde gern mal sehen, wie dieser in GE liegt. Ein genauer Log dürfte wegen der Topographie und des Waldes nicht so einfach sein.


    Edit: Ich meine mich auch dunkel zu erinnern, dass TomTom gerne von der Döttinger Höhe auf die B258 wechselt.

  • Beim Hocvkenheimring ist "selbst" das GoogleEarth-Bilöd hoffnungslos veraltet. seit wann ist der umgebaut? 2003?


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Zitat

    Original von hendrik_1
    Beim Hocvkenheimring ist "selbst" das GoogleEarth-Bilöd hoffnungslos veraltet. seit wann ist der umgebaut? 2003?


    2003 wurde er eröffnet, im Bau war es seit 2001. Und ich kann nicht einmal Bauarbeiten erkennen bei google-Earth.


    Auch weiter südlich ist die Ortsumfahrung bei Graben-Neudorf (B36Neu) nicht einmal ansatzweise sichtbar.


    Da sind die Teleatlas-Karten doch erheblich aktueller :gap

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Falls jemand einen aktuellen Log/Track vom Ring hat, bitte melden.


    Aktuell nicht (dürfte mit einer SirfII aufgenommen worden sein), aber vielleicht hilfts ...



    Wastl

  • Zitat

    Original von Wastl
    Aktuell nicht (dürfte mit einer SirfII aufgenommen worden sein), aber vielleicht hilfts ...


    Danke Wastl!
    Für einen SirfII-Log (?) einwandfrei! [SIZE=7]Allerdings glaube ich doch, dass ich demnächst mal selbst einen aufnehmen muss.[/SIZE] ;)
    Und siehe:

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Für einen SirfII-Log (?) einwandfrei!


    Ja, in GE sind die Bilder anscheinend hinreichend genau, es deckt sich mit einer TK25. Allerdings zeigt dieses Bild, daß der Track eben doch seine Genzen hat ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Die wüstesten Stellen waren noch gar nicht abgebildet:


    Herb ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Aua.... :§$%


    Werde genau die Bilder entsprechend weiterleiten...


    Dirk

  • Genau,


    schick die Jungs mal in die Eifel. Wenn die dort sind, können die auch einen Abstecher nach Bitburg machen, dort gibt es für sie auch genug zu tun...



    :gap



    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!


  • Zum Beispiel??

  • Zitat

    Original von Crossbaer


    Zum Beispiel??


    Hallo Dirk,


    da fallen mir mehrere ein:


    Erstes Bild:
    In der Nähe des Nürburgrings in Kelberg gibt es einen neuen Kreisverkehr bei der Kreuzung der B410/B257.


    Zweites Bild:
    In Bitburg gibt es Änderungen vor allem im Industriegebiet Saarstraße, zum einen gibt es in der Saarstraße zwei Kreisverkehre (Kreuzung mit Industriestraße und Kreuzung mit Südring - dort gibt es zudem noch eine extra Abbiegespur aus Richtung Masholder zur Südstraße). Die Bahnlinie ist in den letzten Jahren zurückgebaut worden und nun nicht mehr existent (siehe Bild). Auch der mit der Bahntrasse parallel laufende Abzweig der Saarstraße gibt es nicht mehr, dafür steht da jetzt ein Burger King. Die Bahnlinie ist übrigens im ganzen Nimstal zwischen Bitburg und Irrel abgerissen worden. Stattdessen läuft stellenweise ein Radweg.
    Desweiteren wird gerade auf der Echternacher Straße am Ortseingang Bitburg zur Abfahrt auf die B51 ein Kreisel gekauft, zudem erhält der Kreisel Anschluss an die Industriestraße.


    Drittes Bild:
    In der Innenstadt wurde der Abzweig Echternacher Straße / Hinrichstraße neu gestaltet. Die Hinrichstraße verläuft etwa so wie im Bild verzeichnet und kann in beide Richtung befahren werden (war vorher Einbahnstraße). WO die alte Straße war, ist nun ein Parkplatz.


    Gruß
    Hendrik


  • Alles klar, ist weitergegeben. Wenn fertig haben sie sich wenigstens ihr Bit verdient. :)


    Thanks
    Dirk

  • Zitat

    Original von Crossbaer
    Alles klar, ist weitergegeben. Wenn fertig haben sie sich wenigstens ihr Bit verdient. :)


    Thanks
    Dirk


    Schließlich sind die Kreisel in der Saarstraße auch direkt vor der Brauerei : drink


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!