C-IQ NAVTEQ 2007/2008 gesichtet

  • Hallo,


    nachdem meine Anfrage wg. der neuen CDs nun auch schon eine Woche ohne Antwort rumdümpelt, habe ich heute nochmal nachgefragt. Antwort war dies:



    Haben die etwa nur eine einzelne Teilzeitkraft, die die Mail abarbeitet???

  • Upps, eine Antwort!!!
    : drink



    Na, mal sehen, wann die tatsächlich kommen ... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von sunfreak ()

  • Es ist unglaublich. VDO hat schneller reagiert, als erwartet.


    Die Karten-CDs sind heute mit der Post angekommen ... und zusätzlich im getrennten und gepolsterten Briefumschlag eine von mir nicht angeforderte CD mit der "Betriebs-SW für Color-Systeme (C-IQ)" MO5712!
    Beides mit Versanddatum 21.09.2007.


    Aber ich muß mich korrigieren, es ist nicht mehr VDO, die hier agieren, sondern eine Firma namens ComBase AG, zumindest im Fall der MO5712.


    Die Karten-CDs kommen von "Siemens VDO Trading GmbH c/o All in 1", mit der Adresse:
    Seligenstädter Str. 100
    63791 Karlstein a. Main


    Aber die ComBase AG hausiert unter der gleiche Adresse mit dem Straßenzusatz "Halle 25" und dem c/o "Siemens VDO Trading GmbH".


    Bei dem Chaos an Beteiligungen und Servicepartnern ist es ja kein Wunder, dass die es nicht auf die Reihe bekommen mit dem Service für ihre Altkunden.


    Nachtrag: Die Siemens VDO Trading GmbH gibt übrigens im Brieffuß als Adresse Kruppstr. 105, 60388 Frankfurt an.

    Einmal editiert, zuletzt von sunfreak ()

  • Auch ich habe heute Post bekommen :)
    - auch im gepolsterten Umschlag :tup
    - auch von "Siemens VDO Trading GmbH c/o All in 1" :tup
    - leider nur die (schon vorhandene) aktuelle Betriebssw MO 5712 :tdw
    - die aktuelle Update-KartenDVD leider nicht :tdw


    für diesen Preis ist dass schon eine besch.... Leistung,
    ich weiß nicht was ich davon halten soll? :sleep


    mal sehen, ob die auf ein Mail auch so schnell reagieren (ich habe meine - falsche - CD) ja schon nach 10 Tagen bekommen :sleep
    aber immerhin mit gedruckter Empfängeradresse :tup
    aber falsch geschrieben, ist nicht so in der Kundendatenbank hinterlegt :sleep


    so long

  • schön, dass die altkunden bedient werden, habt ihr es gut. die neukunden kriegen nämlich garnichts, noch nicht mal antwort auf ihr mail, wie gesagt ob siemens oder vdo oder dayton, egal wie sie jetzt firmieren es ist und bleibt ein kasperladen.


    gruss aus france


    hans

  • Als C-IQ " Altkunde" ( meine Deutschland-Navteq DVD wäre zwar noch bis November 2007 gültig gewesen )habe ich mich u.a. auch wegen meines bevorstehenden Italienurlaubs entschlossen,schon jetzt, auf Europa Navteq Supercode umzusteigen.
    Am 16.Sept.07 habe ich mich im VDO Shop per email registrieren lassen.Sofort erhielt ich die Registrierungsbestätigung. Gleich darauf habe ich og.Europa DVD bestellt und das Lastschriftformular ausgefüllt.
    Promt kam als Rückantwort die Eingangsbestätigung meiner Bestellung mit Rechnung und Supercode.Am 18.Sept. 07 lag die Supercode DVD in meinem Briefkasten.
    ( die 199 wurden am 17.Sept.07 von meinem Konto abgebucht )


    Schneller kann's ja fast nicht gehen. :)


    Ich lese hier immer wieder - Supercode DVD 2007/2008.
    Auf meiner steht jedoch nur Supercode DVD 2007 ?(
    ( Meine hat die Produktnr.:A2C59510915 )
    Könnte mir bitte jemand bestätigen,ob ich wirklich die Aktuellste erhalten habe.
    Gruß emkon

  • Genau da liegt ja der Unterschied:


    Die Supercode heißt 2007 und hat nur Q2/2006 als Kartendatenbank von NAVTEQ


    die letzte C-IQ heißt 2007/2008 und hat Q4/2006 als Kartendatenbank von Navteq.


    Daher ja auch meine Hoffnung, dass mit dem nächsten Update hoffetnlich die Kartenbestände bei beiden Versionen gleich sind, damit sich niemand benachteiligt fühlt!