C-IQ NAVTEQ 2007/2008 gesichtet

• Hallo,

die aktuellen C-IQ Schreiben gehen wohl jetzt in den Versand. Ich habe meine NAVTEQ 2007/2008 DVD für die Colorsysteme erhalten...

• Hallo,
    also ich habe bis heute keine erhalten. Ob da noch was kommt oder sollte ich mal nachfragen?

• Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage zum MS 5200 XS!

Wie funktioniert das Kartenupdate?
    Was ist C-IQ?
    Ich frage das weil ich überlege mir das MS 5200 XS anzuschaffen.

Ich habe vorhin unter MS 5200-Kaufberatung in diesem Forum das erste mal gepostet!

Für den Fall das ich etwas falsch gemacht haben sollte bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung!

• Eine Kartenupdate käuft man: TeleAtlas 299 und Navteq 339
    C-IQ war einmal un besteht nicht mehr.

• Hallo zusammen,

ich warte noch auf die aktuellen DVD-s, wo kann man denn da nachfragen :schimpf?,

ich hab extra noch C-IQ verlängert, damit ich aktuelle Information habe,
    denn mit altem Material hätte ich auch günstiger fahren können !! :wand

• Hallo,
    ich habe eine Mail an C-IQ geschrieben und bekam gestern folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr ........,

wir bedanken uns für Ihre Anfrage.

Die neuen Karten werden heute an Sie versendet. Diese werden bei Ihnen in 2-5 Werktagen eintreffen.

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen
    VDO Dayton Team

Also bei denen mal anklingeln.

• Wie lautet den deren Mail-Adresse?

Hier ist nämlich auch immer noch keine CD angekommen... X(

• klar bei einem administrator traut sich die firma vdo-dayton auch nicht ihn links liegen zulassen. der schlichte, einfache normalkunde kriegt noch nicht mal ausreichende antwort auf seine anrufe und mails. trotz der zusage wir rufen sie heute noch zurück.

gruss aus france
    hans

• guter rat. lass die finger von c-iq. es gibt nur ärger mit der firma vdo-dayton.
    kann ich aus erfahrung sagen. war so dumm und habe mir ein gerät für teures geld einbauen lassen. obwohl mein gerät bisher noch nie freigeschaltet wurde kommt jetzt noch einmal kosten auf mich zu. die hotline der firma dayton hat es nicht nötig, sich trotz zusage bei mir telefonisch zu melden. das ganzer zieht sich jetzt schon über woche. ich hatte vorher ein vdo-dayton gerät im auto ohne c-iq, leider habe ich das auto mit dem gerät verkauft. schön dumm. aber das neue c-iq gerät hat mir viel ärger eingebracht, das ich mir überlege das ding auszubauen und in die tonne zu klopfen. dank der firma daytton. also überlege es dir.

gruss aus france
    hans

• Zitat

Original von hans.france
    . . . überlege das ding auszubauen und in die tonne zu klopfen.

Teile mir bitte mit wo die Tonne steht ;D

• Zitat

Original von hans.france
    guter rat. lass die finger von c-iq. es gibt nur ärger mit der firma vdo-dayton.
    kann ich aus erfahrung sagen. war so dumm und habe mir ein gerät für teures geld einbauen lassen. obwohl mein gerät bisher noch nie freigeschaltet wurde kommt jetzt noch einmal kosten auf mich zu. die hotline der firma dayton hat es nicht nötig, sich trotz zusage bei mir telefonisch zu melden. das ganzer zieht sich jetzt schon über woche. ich hatte vorher ein vdo-dayton gerät im auto ohne c-iq, leider habe ich das auto mit dem gerät verkauft. schön dumm. aber das neue c-iq gerät hat mir viel ärger eingebracht, das ich mir überlege das ding auszubauen und in die tonne zu klopfen. dank der firma daytton. also überlege es dir.

gruss aus france
    hans

Ich frage mich nur wer Dir ein C-IQ Gerät verkauft hat. C-IQ ist tot... es gibt nur noch SUPERCODE. Lediglich die "Altkunden" mit noch gültigen Verträgen werden noch bedient.

• das weiß ich mittlerweile auch. ich habe wie gesagt mehrfach mit der hotline von vdo-dayton gesprochen. dort wurde mir gesagt, da das gerät noch nicht registriert war bisher, man würde mir eine gutschrift, entweder von 00 oder 169 zukommen lassen. da habe ich gedacht okay feiner zug von der fa. vdo daton. auch die neueste software würde man mir schicken. dabei ist es dann geblieben, geschehen ist nichts. trotz der zusage ich würde noch am gleichen tag zurückgerufen. es geht mir hier nicht um die gutschrift. es geht ums prinzip. ich kann doch nicht einfach zusagen machen und dann nicht einhalten. wenn wenigstens eine absage gekommen wäre, das dieses nicht geht, wäre ich auch zufrieden gewesen, aber es kam keinerlei reaktion. sowas ist doch wirklich nicht die feine art. aber wie gesagt, willkommen in der servicewüste deutschland.

gruss
    hans.france

• Also ich warte auch noch auf meine Karten. Bis heute sind sie noch nicht angekommen. Mal schauen.

• Ich habe auf meine Mail vom 18.9. zwar keine Antwort bekommen, dafür lagen aber heute der neuen CDs (NT & TA!) im Briefkasten. Der Adresse war per Hand geschrieben, also wurden die CDs anscheinend extra rausgeschickt, ohne vorher zu überprüfen, ob ich TA oder NT aboniert habe.