Poi Warner für MN6

  • Zitat

    Original von Pirol1
    Hallo!
    Weiß denn jemand ob man den Poi Warner für MN 6 auch für MN5.2
    verwenden kann?


    Vielen Dank für Eure Antwort


    Glaube ich nicht, denn das Upgrade vom POI-Warner für MN|5 auf POI-Warner für MN|6 war kostenpflichtig.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Pirol1,


    eine entsprechende Anfrage bei navigating von mir von heute ergab, dass der POI-Warner 3 zusammen mit dem MN 5.26 auf meinem PDA laufen soll.
    Ein entsprechendes Upgrade wurde mir für 9,90 EUR angeboten.


    Ich trau mich nur nicht upzugraden, da ich in 1,5 Wochen in Urlaub fahre und dann nicht die gleichen (Speicher)Probleme haben will, wie sie im Moment in der Kombination MN6 und POI-Warner 3 auftauchen.... obwohl diese Probleme ja wohl eher der MN6 verursacht, die Probleme also nicht unbedingt auch bei MN5 auftauchen.


    Mal sehen. Vielleicht hat jemand ja schon (positive) Erfahrungen mit dem POI-Warner und MN 5.26 gemacht...


    Gruß
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von c.s.g. ()