PNA MN|6.2 build 902 Skin "Earl Grey" mit vergrößerter Schrift

  • Der Skin ist für PNA`s mit MN|6.2 build 902 und einer Auflösung von 320X240 gedacht. Also T4000, T5000, T6000 und baugleiche Modelle.
    Er verändert nur die Kartenansicht, alles andere, wie Menüs,usw. sind original Navigon.
    Wer den "Earl Grey" noch nicht kennt, bitte unten in der Signatur auf den Link zur "ADAC-Version" klicken, dort sind Bilder zu sehen.


    Bei "Earl Grey Basis ist alles ohne Transparenz.
    Bei "Earl Grey Transparent" sind alle Anzeigeboxen durchsichtig.
    Bei "Earl Grey Halbtransparent" sind die rechten Anzeigeboxen nur sehr wenig transparent, damit sie,
    vor allem bei farbigen Hintergründen besser abzulesen sind.
    Die "ApplicationSettings.xml" enthält die originalen Navigon-Werte (natürlich außer die die den Skin betreffen)
    Für alle die daran schon Änderungen vorgenommen haben, bitte darauf achten.


    Installationsanleitung:
    Die Basis-Version enthält alle zu verändernden Dateien und ist Grundlage des Skins. Um nun zwischen Transparent und wenig Transparent zu wechseln,
    muß nur die jeweilige *.res Datei getauscht werden.
    Zip-Ordner entpacken. Die darin befindlichen Ordner öffnen und deren Inhalt in die gleichnamigen Ordner des PNA (Speicherkarte) kopieren.
    (Originaldateien werden dadurch überschrieben)
    Danach PNA per SoftReset neu starten.

  • Hallo Flinki,


    jetzt habe ich auch den MN 6.2 auf meinem T6000 installiert und heute auch deinen Skin; und ich muss sagen: Ich bin 'mal wieder begeistert!!!


    Vielen, vielen Dank


    Hartmut

  • Ja, nun hoffe ich mal das nicht in ein paar Wochen das nächste Update erscheint, dann fange ich wieder von vorn an :gap

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • N'Abend flinki,


    Zitat

    Original von flinki
    Ja, nun hoffe ich mal das nicht in ein paar Wochen das nächste Update erscheint, dann fange ich wieder von vorn an :gap


    Ich habe es gerade erst gesehen und werde es erst morgen aufspielen. Trotzdem vielen herzlichen Dank und toitoitoi für eine längere Skinningpause ;D

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Hallo Leute,


    ich lese gerade ganz überrascht von einer MN6.2 - Version "build 902"? Wo gibt´s denn die zum runterladen?


    Danke für die Infos,
    Alex.

  • Vielen dank Flinki !!! Echt super !!!
    Kann es aber erst morgen testen.



    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von felix1957 ()

  • Zitat

    Wo gibt´s denn die zum runterladen?


    Geht nur über "NavigonFresh". Lies mal hier weiter, da wird das Thema behandelt.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Könnte man den Skin mal für den Transonic 7000 anbieten ?

  • Man könnte, wenn ihn jemand für den 7000`er abändert 8), da dieser ja eine andere Displayauflösung hat.
    Ich kann es nicht, da ich keinen 7000`er habe und deshalb auch nicht testen kann was, wie und wo geändert werden müsste.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Danke, die Sache ist super. Nun brauche ich für´s Navi keine Brille mehr.
    Viele tolle Ideen noch.
    Gruß
    HPS

  • warum sind deine res immer so groß ? optimierst du die Bilder nicht ?
    meine res ist nur 680kb groß und funktioniert einwandfrei.
    zur 6.2 reicht nicht nur die res da sind auch noch paar andere Dateien dazu gekommen - wer interesse hatt bitte melden

  • Zitat

    Original von flinki
    Man könnte, wenn ihn jemand für den 7000`er abändert 8), da dieser ja eine andere Displayauflösung hat.
    Ich kann es nicht, da ich keinen 7000`er habe und deshalb auch nicht testen kann was, wie und wo geändert werden müsste.


    Hallo,


    habe nun als Nachfolger für den T4000 mit Flinki-Skin und größerer Schrift einen TS7000T Europe erstanden. Tolles Gerät mit R08, aber wieder kleines Problem mit den Augen.
    Hat vielleicht mittlerweile jemand für den 7000er etwas gebastelt, um die Schrift zu vergrößern.


    Habe übrigens in meinem Klein-Lkw das 2100 und bin gut zufrieden.


    Gruß und Spaß beim Routen
    treeworker