Auch in Salzburg wird gefeiert ...

  • Hallo Klaubi,


    :birthday :birthday : drink : drink



    alles Gute zum Geburtstag


    Gruß


    Volker


    Ich trink nächste Woche in Salzburg einen für Dich mit!

  • Hallo Ingo,


    auch von meiner Chefin und mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!


    Laß es Dir gut gehen!

  • Lieber Ingo,


    alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit (insbesondere stets genügend Kristallweizen :gap)


    :birthday :birthday :birthday
    :birthday :birthday :birthday


    wünscht dir

  • Hallo Ingo,


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.
    : drink : drink : drink
    Und viele leckere Weissbiere. habt Ihr Gestern noch rein gefeiert.
    lg Michi

    HTC HD2 mit Nexus Android, Acer Iconia A500
    Navigon MobileNavigator 4.5.0 (built.2235, NK93) unter Android 4.0.4 und 3.2.1
    alt:/MIO A701 / IPAQ 3950 - Hi-303 MMF

    Einmal editiert, zuletzt von biker250 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ingo! :)


    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!!! :)


    :birthday


    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ordentlich feiern lassen. :]


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Ingo,


    bevor der Tag zur Gänze in Kristallweizen ertränkt wird, auch noch meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag.


    :birthday :birthday :birthday


    Gruß
    bonnie

  • knapp, sehr knapp,


    aber ich habs noch geschafft ;)


    Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Knapp, sehr knapp,


    aber wir haben es nicht mehr geschafft ... :-D) :-D) :-D)




    Trotzdem noch nachträglich unseren herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    :birthday :birthday :birthday


    cu Peter und i.V. Bogi100 (z.Zt. in London)


    [SIZE=3]Ja, ich weiss...ist kopiert vom anderen Thread, aber Bogi is nix anderes eingefallen um die Uhrzeit :] ;)[/SIZE]

  • Hallo Mädels und Jungs


    ich bin tief gerührt - Danke



    war ein anstrengender Freitag - aber was will man machen, wenn man den letzten 5er vernichten muss ;D


    trotz der sauren Miene des Kellners, der eigentlich Feierabend machen wollte, haben wir in der Salzburger Usergroup mehr oder weniger pünktlich um 00:04 Uhr mit einem hervorragenden Zweigelt angestossen


    und da ich mich an diesem Tag nicht in der Firma sehen lassen wollte, musste ich bereits um 6Uhr Morgens mittels Fernwartung unsere Systeme in der Firma kontrollieren und prompt den Faxserver neu hochfahren - bis der wieder da war, wäre ich beinahe vor dem Computer eingeschlafen :sleep


    der Tag im Aussendienst war zwar anstrengend, aber eher friedlich, bis auf die Tastsache, dass am Nachmittag der Faxserver wieder down war, ich gezwungen war, den AP im Auto anzuwerfen und den Schleppi ans Bordnetz zu hängen (die Batteie vom Schleppi war durch die morgendliche Aktion schon ziemlich leer)
    mit dem durchschlagenden Erfolg, dass die Auto-Batterie leer gesaugt wurde und ich meine Kiste erst mittels Starhilfe vom ÖAMTC wieder flott machen konnte
    zu allem Überfluss ging der Akku im Telefon zur Neige - aufladen übers Bordnetz war ja nicht



    also war daheim beinahe Terror, als ich endlich ankam,
    ausserdem hatten sich die Grazien nicht abgesprochen und es fehlten einige Zutaten - was zur Folge hatte, dass eine Einkaufstour angesetzt wurde - und wenn man mehrere weiblich Wesen gemeinsam um ein paar Gewürze los ziehen lässt, weiss jeder Mann, was dabei raus kommt :-D)


    also wurde aus dem Abendessen im wahrsten Sinne des Wortes ein Nachtmahl - und ich war danach wirklich groggy


    aber das einer der Grazien klarzumachen .............



    jedenfalls hatte ich noch nie so einen anstrengend Geburtstag
    so viel zum schönen Tag und ordentlichem Feiern





















    PS
    eigentlich wars doch ein schöner Tag, und der gestrige Samstag hat mich mehr als entschädigt für den Freitag - deshalb erst heute mein Dank an euch alle

  • Typisch Navi-Verrückter: 7 Navis und GPS-Mäuse betriebsbereit, aber Handy-Akku von vorgestern in Betrieb :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Typisch Navi-Verrückter: 7 Navis und GPS-Mäuse betriebsbereit, aber Handy-Akku von vorgestern in Betrieb :D :D


    na ja,
    da ich ausschliesslich mit PhoneEdition-Geräten telefoniere, lade ich die bei Bedarf im Auto auf (zu was habe ich mehrere 12V- sowie eine 220V-Steckdose im Auto)
    aber wenn die AutoBatterie leer ist .......... :-D)