- Stahl Skin V6.1 - mit Gyro, Ziel-,Routen- und TCPMP-Fenstern, POI-Wahl - von George 2007

  • Hi langelem, hi navirunner,


    danke für die Unterstützung hier.


    Beste Grüße


    George 2007

  • ...und schon wieder ein Update - im ersten Posting


    ein Klick Abspeichern einer beliebigen Position auf der Karte als Favorit


    GPS-Anzeige in Menü-Button


    Klicksichtbarkeit bei Glasbutton erhöht


    Kompassanzeige optimiert


    etc


    Viel Spass


    George 2007

    Einmal editiert, zuletzt von george 2007 ()



  • Danke, hilft mir weiter und spart mir Zeit.


    Gruß
    Arctium


  • Hallo Navirunner,, ich habe die kompletten dateien kopiert.
    Weiß nicht woran das bei mir liegen sollte.


    Also ich habe nochmal nachgesehen, und es ist alles drauf. Trotzdem startet die Navigation nicht neu.


    Gruß
    Arctium

    Einmal editiert, zuletzt von Arctium ()

  • @Arctium


    Habe auch einen 510T (allerdings nur mit wenig Speicher MD95780) und hatte das selbe Problem. Ich konnte das Problem lösen, indem ich die Mortscript Beta Version benutze.


    http://www.sto-helit.de/downlo…mp/MortScript-4.01b20.zip


    Du brauchst aus diesem Archiv nur die Dateien aus \bin\PNA. Die Dateien brauchst Du auf dem PNA nur überschreiben. Dann einmalig über den Explorer auf die mortscript.exe doppelklick damit die Anwendung auf dem PNA registriert wird. Dann sollte der SAT Turbo funktionieren.


    lusto

  • Hi lusto,


    vielen Dank für Deine Hilfe - zu den 510 Problemen kann ich wenig sagen.


    Beste Grüße


    George 2007



  • Danke für die Hilfe, werde es mal testen


    Gruß
    Arctium

  • Hallo george 2007


    ich entäusche dich ja nur ungerne aber einen Ort aus der Karte als Favorit abspeichern ist in meiner 3 Zoll PE Version von Anfang an drin.
    Wenn du es noch mit Neustart der Software machst dann schaue dir mal meinen Skin an, da wird nicht neu gestartet einfach Ort in Karte anklicken und dann auf den Button unten links klicken und schon kannst du den Ort als Favorit abspeichern. Ich öffne nur nicht gleich die Tastatureingabe sondern bleibe im Detailinformationsfenster stehen damit die User noch einmal den Ort überprüfen können, wenn alles richtig ist einfach auf den Button "Ort als Favorit" klicken, Namen vergeben und abspeichern.


    Gruß Navirunner

  • Hi navirunner,


    sorry - hab ich irgendwie übersehen. Was aktivieren denn die drei Klicks Deines Mortskripts?


    Ich bin gespannt - wie Du das gelöst hast - bin für eine geniale Lösung immer zu haben.


    In einem anderen Thread hatte ich das ja auch mit sokobana und wind-hund diskutiert - sokobana hat ja eine vier Klick Lösung über Zielmenü, Neues Ziel eingeben und letzter gespeicherte Ort - wobei sich bei ihm dann die Detailinformation öffnet - bei meiner PE Version klappt das aber nicht - nach Drücken auf letzte gespeicherte Orte geht es sofort in die Routenberechnung.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo george 2007


    ich habe in der Karte einen virtuellen Button von 1 Pixel der das Adressfenster öffnet, hier gibt es wieder einen virtuellen Button der die Routenberechnung abbricht und der letzte klick geht dann auf den ersten letzen Zielbutton rechts. Dadurch öffnet sich dann die Detailansicht.
    Brauchst aber nicht zu versuchen das in der ME umzusetzen, da klappt das leider nicht.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Danke für die Hinweise, navirunner, das probier ich mal in meiner PE.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Bitte gern geschehen


    Zitat

    sorry - hab ich irgendwie übersehen.

    ich muss doch nicht alles in meine Beschreibungen reinschreiben :D so haben die User auch was zu entdecken.


    Gruß Navirunner

  • Hallo george 2007,


    wollte mich nur mal zwischendurch melden und durchgeben, dass Deine Designarbeiten ganz großes Kino sind! Kompliment! Du bist schon ein richtiger Profi geworden. Was mir gefällt ist, dass Du mit Liebe zum Detail an grafische Leckerbissen drangehst (siehe Hintergrund-Kompass)


    - Mach weiter so !!!! -


    @ navirunner: Hi Du Vollprofi! An Dich auch mal einen Riesengruß von mir als begeisterten 3"-navirunner-skin Users ;D (+schlitzpizza +george 2007, je nach Nutzer)

  • Hi navirunner,


    Deine Lösung funktioniert bei mir nicht. Das ist im Prinzip bei Dir ähnlich zu der sokobana Lösung mit einem abschließenden Klick auf den Button letzter gespeicherter Ort im Zielmenü - wobei sich in Euren PE Versionen dann die Detailansicht öffnet. Bei meiner 3.0 PE Version (und wohl auch bei einigen anderen Usern) startet dieser Klick aber sofort wieder die Routenberechnung.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo george 2007


    hast du eine PE mit TMCpro oder ohne? meine hat TMCpro vielleicht liegt es daran. Wenn ja dann vergleiche doch mal die beiden PFSkin Dateien es sollten sich dann unterschiede im Adresseingabefenster und der Detailansicht finden. Wenn dem so ist kopiere doch mal die fehlenden Teile in deine PFSkin und versuche es noch mal.
    Bevor jetzt hier Alarm geschlagen wird, dadurch wird kein TMCpro möglich sondern höchstens das sich die Detailansicht öffnet.


    Gruß Navirunner